LR-Vorschlag Kreuzblume von Andrea Schacht

  • Hm, ich schliesse mich mal der Langsamleser-Fraktion an - spätestens morgen werde ich mit dem Buch anfangen, aber da ich momentan nicht so viel Zeit zum Lesen habe, und wohl auch ein WB parallel lesen werde, kann das bei mir länger dauern.... Urlaub ist leider auch keiner in Sicht ....

  • Zitat

    Original von SamtpfoteXL
    Hm, ich schliesse mich mal der Langsamleser-Fraktion an - spätestens morgen werde ich mit dem Buch anfangen, aber da ich momentan nicht so viel Zeit zum Lesen habe, und wohl auch ein WB parallel lesen werde, kann das bei mir länger dauern.... Urlaub ist leider auch keiner in Sicht ....


    :knuddel1 Derzeit sieht es bei mir auch nicht gut mit schnellem Lesen aus. Ich würde dann mit dir gemeinsam im Schneckentempo lesen.

  • Zitat

    Original von Büchersally


    :knuddel1 Derzeit sieht es bei mir auch nicht gut mit schnellem Lesen aus. Ich würde dann mit dir gemeinsam im Schneckentempo lesen.


    Genau - ich habe auch erst gestern begonnen - da ich noch in 2 anderen LR bin... :rolleyes

  • Ich werde für die nächsten Tage erstmal aussetzen (ich möchte Sterne über Sansibar noch schnell auslesen) - und dann geht es erstmal in den Urlaub. Lt. Beschreibung der FeWo sollen wir Internetzugang haben. Ich melde mich dann von dort aus (und ich hoffe, daß es klappt!) :wave.