Der Club (Bertelsmann) ab 26.04.2010

  • Zitat

    Original von buchratte
    Schreibt doch mal den Club an wegen den Versandkosten...hab ich auch gemacht und muss seitdem keine mehr zahlen. Ich bestelle die Bücher direkt nach Hause und zahle null komma nix an Versand.


    Nee das werde ich nicht tun die haben sich für mich schon nackig gemacht was ich toll finde die 2x im Jahr werde ich schon verschmerzen. :grin

  • Zitat

    Original von buchratte
    Schreibt doch mal den Club an wegen den Versandkosten...hab ich auch gemacht und muss seitdem keine mehr zahlen. Ich bestelle die Bücher direkt nach Hause und zahle null komma nix an Versand.


    Genau wie bei mir. :write



  • Ist bei mir genauso, werde es heute abschicken und 2xmal im Jahr und wann kriege ich dann auch hin

  • Gestern habe ich mich ueber Bertelsmann geaergert. Die hatten nicht mal eine Kundentoilette als meine Tochter dringend eine brauchte. Dazu kommen deren schlechte Oeffnugszeiten und die unfreundlichen Damen. Ich gehe wirklich nicht gerne dahin.

  • Zitat

    Original von xania
    Gestern habe ich mich ueber Bertelsmann geaergert. Die hatten nicht mal eine Kundentoilette als meine Tochter dringend eine brauchte. Dazu kommen deren schlechte Oeffnugszeiten und die unfreundlichen Damen. Ich gehe wirklich nicht gerne dahin.


    Hm in so kleinen Geschäften brauchen die glaube ich auch nicht zwingend eine Kundentoilette. :gruebel
    Tja und mit den Ö- Zeiten kann man es nicht jedem recht machen.


    Übrigens kenn ich die Ö- Zeiten überhaupt nicht. :grin


    So war mal gucken. Mein nächster Shop hat so geöffnet


    Mo-Fr:09:30 - 18:00
    Samstag:09:30 - 14:00


    Finde ich nicht schlimm, ist okay

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Man diesmal dauerts aber. :gruebel Habe immer noch nix.... :-(


    Ich hab da eben angerufen. Es kann bis zu 14 Tagen dauern. Da wird ein neues Kundenkonto eingerichtet und so weiter und so fort.


    Na gut die Hälfte hab ich ja schon rum.... :lache

  • Zitat

    Original von xania
    Gestern habe ich mich ueber Bertelsmann geaergert. Die hatten nicht mal eine Kundentoilette als meine Tochter dringend eine brauchte. Dazu kommen deren schlechte Oeffnugszeiten und die unfreundlichen Damen. Ich gehe wirklich nicht gerne dahin.


    Ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in meiner Club Filiale. Ich bestelle immer online, egal ob Club Bücher, oder BBS. Porto brauche ich auch nicht zu bezahlen.
    Ihr könnt allerdings auch telefonisch bestellen, dann fällt das Porto automatisch weg.

  • Ich war in meiner ganzen dreijährigen Mitgliedschaft noch in keiner Clubfiliale, auch wenn ich dort schon seit Ewigkeiten aus lauter Neugier mal hin will. Aber wenn zieht es mich immer nur zu Thalia oder Weltbild. Und die Clubfilale im Urlaub hab ich leider nich finden können ...


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Wenn ich mich richtig erinnere kostet Porto bis hierher 6 Euro. Ich verlange auch nicht, dass die mir das gratis zuschicken, sie müssten das Porto ja auch bezahlen.


    :lupe Das mit den schlechten Öffnugszeiten nehme ich zurück, ich habe jetzt gesehen, dass die viel besser auf sind als früher.

  • Zitat

    Original von xania
    Wenn ich mich richtig erinnere kostet Porto bis hierher 6 Euro. Ich verlange auch nicht, dass die mir das gratis zuschicken, sie müssten das Porto ja auch bezahlen.


    :lupe Das mit den schlechten Öffnugszeiten nehme ich zurück, ich habe jetzt gesehen, dass die viel besser auf sind als früher.


    Das müssen sie bei uns ja auch.

  • Die Fililae, in die ich gehe, ist in einem Kaufhaus, da haben die definitiv keine eigene Kundentoilette. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, je in einem Buchladen eine gesehen zu haben, nicht mal in den mehrstöckigen von Hugendubel oder bei Dussmann.


    Und die Dame da war bisher immer sehr freundlich. :-)

  • Zitat

    Original von woman42


    Habe auch noch kein Paket von denen erhalten. Schade...


    Zitat

    Original von oemchenli
    Man diesmal dauerts aber. :gruebel Habe immer noch nix.... :-(


    Ich hab da eben angerufen. Es kann bis zu 14 Tagen dauern. Da wird ein neues Kundenkonto eingerichtet und so weiter und so fort.


    Na gut die Hälfte hab ich ja schon rum.... :lache

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich kann mich aber auch nicht erinnern, je in einem Buchladen eine gesehen zu haben, nicht mal in den mehrstöckigen von Hugendubel oder bei Dussmann.


    Unsere Filiale hatt auch keine, die Filiale gibt es aber auch nicht mehr... Kann nur noch online bestellen, was ich sehr schade finde.
    Meine Lieblingsbuchhandlung hat ein Kunden - WC. Auch in anderen Buchhandlungen hab ich welche gesehen.

  • Also, bei Dussmann in Berlin war ich schon auf der Kundentoilette, die haben definitiv eine. :-) Und die meisten großen Häuser auch, wenn nicht mehrere. Vielleicht nicht in den Passagen, weil da ja dann irgendwo im Center eine ist, aber sonst kenn ich das schon aus ganz vielen Häusern.

  • Zitat

    Original von xania
    Mit den Kundentoiletten bin ich vielleicht etwas verwoehnt, aber bis jetzt habe ich mit den Kindern immer ueberall auf die Toilette gedurft. Wenn keine Kundentoilette da war, durften sie auf die des Personals.


    Ja das hängt vom personal ab, schätze ich.


    Und damit sollte das Thema Klo bei Bertelsmann oder sonst wo erledigt sein. :lache