Der Club (Bertelsmann) ab 26.04.2010

  • Die großen und vollen Freds werden erst mal nur geschlossen. Vielleicht später dann auch gelöscht.


    Das Problem ist nicht der Platz, den sie einnehmen, sondern die Ladezeit beim Aufrufen. Gerade wenn sie über 1000 Beiträge haben.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Die großen und vollen Freds werden erst mal nur geschlossen. Vielleicht später dann auch gelöscht.


    Das Problem ist nicht der Platz, den sie einnehmen, sondern die Ladezeit beim Aufrufen. Gerade wenn sie über 1000 Beiträge haben.


    :licht Ach so, danke! :-]

  • Ach der liebe Club. Ich habe dieses Jahr erst ein Buch dort geordert. Aber irgendwie bekomme ich auch keine Kataloge mehr. Tja. So schneidet sich der Club ins eigene Fleisch. Als ich vorhin aber 4 x 2,50 Euro Gutscheine für den Club im Briefkasten hatte bin ich doch mal stöbern gegangen.


    Habe mich aber für 3 kaufen und 2 bezahlen Angebot entschieden. Fand diesmal waren wirklich tolle Bücher bei.


    Und hier meine Auswahl:


    - Mein Leben ohne Gestern
    - Totenbraut
    - In Wahrheit wird viel mehr gelogen



    Ich fänds toll wenn der Club wieder öfter Kataloge an seine Mitglieder schicken würde. Weil ohne stöbern - kein Kauf.

  • ich habe letzte woche meinen quartalskauf erledigt und bin auch dem "nimm3, zahl2"-angebot erlegen. mitgenommen habe ich:


    -in wahrheit wird viel mehr gelogen
    -tante inge haut ab
    -totenbraut


    ...und am nächsten tag hatte ich die 2,50-gutscheine im briefkasten :cry

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    ich habe letzte woche meinen quartalskauf erledigt und bin auch dem "nimm3, zahl2"-angebot erlegen. mitgenommen habe ich:


    -in wahrheit wird viel mehr gelogen
    -tante inge haut ab
    -totenbraut


    ...und am nächsten tag hatte ich die 2,50-gutscheine im briefkasten :cry


    War bei mir auch so. Habe bei dem Bücherbestellservice Bücher bestellt und schwuppppps 2 Tage später hatte ich die Gutscheine im Briefkasten. Meine Clubbestellung habe ich schon im April getätigt.

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    ich habe letzte woche meinen quartalskauf erledigt und bin auch dem "nimm3, zahl2"-angebot erlegen. mitgenommen habe ich:


    -in wahrheit wird viel mehr gelogen
    -tante inge haut ab
    -totenbraut


    ...und am nächsten tag hatte ich die 2,50-gutscheine im briefkasten :cry


    Die konnte man doch eh nicht kombinieren. Also sei nicht traurig. :knuddel1 Mit dem 3:2 Angebot bist besser weggekommen. Hatte nämlich auch überlegt ;-)

  • Die Club-Filiale in unserer Stadt schließt Ende Juni. Jetzt bleibt mir nur noch die Möglichkeit, online zu bestellen oder in der nächstgelegenen Filiale (75 km entfernt) zu kaufen. Weiß jemand von Euch, was man beim Club an Versandkosten bezahlt? Bin momentan am Überlegen zu kündigen. :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Die Club-Filiale in unserer Stadt schließt Ende Juni. Jetzt bleibt mir nur noch die Möglichkeit, online zu bestellen oder in der nächstgelegenen Filiale (75 km entfernt) zu kaufen. Weiß jemand von Euch, was man beim Club an Versandkosten bezahlt? Bin momentan am Überlegen zu kündigen. :gruebel


    Schick denen eine Mail mit genau dieser Erklärung. Die erlassen Dir garantiert die Versandkosten.

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Schick denen eine Mail mit genau dieser Erklärung. Die erlassen Dir garantiert die Versandkosten.


    Meinst Du? Dann werde ich da die Tage mal hinschreiben. Danke für den Tipp :wave

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Club: Lohnt sich die Mitgliedschaft für euch? Bestellt ihr so viel, oder kommt ihr öfter in die Verlegenheit, zu wenig bestellt zu haben und "müsst" dann bestellen? Für wen lohnt sich so eine Mitgliedschaft eurer Meinung nach, also ab wievielen Büchern pro Jahr? Und sind die Clubausgaben ebenso hübsch oder habt ihr öfter das Gefühl, die "Originalausgaben" sind zwar schöner, aber die Clubausgaben eben günstiger?


    Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich muss es eben immer ganz genau wissen, sorry.. :rolleyes

  • Ich wäre, glaube ich, nie in der Verlegenheit, dort etwas zu bestellen, was das Abgebot angeht. -Dass ich meine Artikel trotzdem teilweise erst am Ende unter Zwang kaufe, liegt eher daran, dass ich mir meistens nur Mängelexemplare oder Ähnliches kaufe *seufzend in den Geldbeutel schau*


    Für jeden, der Bücher zum "Normalpreis" (ungelesen, kein Mängelexemplar) kauft, lohnt es sich meiner Meinung nach. Bei 1-2 Euro pro Artikel, die man spart, hat man bei 5 Artikeln schon wieder den Preis für einen sechsten raus.


    Die Cover finde ich zum Teil viel schöner, als die im Handel. :-)