Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von M101
    Ich geb auch noch eine Runde aus ;-) :schnaps :schnaps :schnaps :schnaps


    Ich schnapp mir ein Glas. Am Rest sollen sich andere bedienen, mag nicht betrunken unterm Tisch liegen :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Black Perl


    Komm, wir tun uns zusammen.
    Außerdem bin ich heute total ins Fettnäpfchen getreten :bonk


    :keks Ärger dich nicht!!


    Ich geb auch noch eine Runde für alle aus. das wird ein richtiges Eulenbesäufnis :lache


    :schnaps

  • Wo wir hier alle am Trinken sind...Prombär, nur um deinen "Vorurteil" zu bestätigen...ich muss an die Toten Hosen mit "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" denken :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Wo wir hier alle am Trinken sind...Prombär, nur um deinen "Vorurteil" zu bestätigen...ich muss an die Toten Hosen mit "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" denken :lache


    Gegenüber den Toten Hosen oder dem Alkohol? :gruebel
    oder beides zusammen :rofl

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär


    Gegenüber den Toten Hosen oder dem Alkohol? :gruebel
    oder beides zusammen :rofl


    Was dein "Zu jedem Mist ein Lied" angeht :lache


    M101 : Das geht auch wunderbar zusammen :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Weil Linda heute Nacht Albträume hatte. Nach dem 6. mal aufstehen habe ich sie dann ins Bett geholt und wurde natürlich von Kind und Mann eingequatscht.

  • alles käse ist.


    Meine Mutter ist nun aus dem Krankenhaus raus - eigentlich ein Grund zur Freude. Meiner Vater ist allerdings der Meinung, dass meine Mutter nicht Reha-fähig ist. Sie ist sehr wackelig auf den Beinen und mein Vater muss ihr auch zur Toilette helfen etc.


    Ja, eine Rehe ist schon wichtig, damit sie einigermaßen in die Gänge kommt. Aber wie soll es funktionieren? Mein Vater spricht aus eigenen Erfahrungen von seiner ambulanten Reha, die er letzes Jahre aufgrund des Infarktes in Anspruch nahm. Er erzählte, dass eine verwirrte Frau mit Schlaganfall im Flur saß und sie nicht wusste - wohin. Keiner kümmerte sich - auch der halbblinde Mann wurde nicht betreut, sondern mein Vater - als Patient - hat die zwei zur richtigen Therapiestunde gebracht.


    Meine Mutter wird es allein nicht stemmen können und eine stationäre Reha kommt für sie auf keinen Fall in Frage, da ja der Patient allein zu seinen Maßnahmen laufen muss.


    Ein Teufelskreis.... ich bin verzweifelt und sehe es schon kommen, dass meine Mutter nicht mehr in Schwung kommt. :cry

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()