Allgemeine Frage an die Admins

  • Hallo Morgana und Wolke,


    ich wollte gerade etwas zum ersten Abschnitt zur Leserunde zu "Das Foucaultsche Pendel" schreiben und stellte fest, dass der Thread (noch?)gesperrt ist.


    Ist das jetzt immer so oder mache ich etwas falsch?


    LG
    Baumbart

  • Wolke

    Ich probiere es mal hier, 2004 ist zwar schon seeeehr lange her, aber ich habe eine organisatorische Frage und finde gerade nichts besseres:

    Ich habe das Buch "Die Ungerächten" von Volker Dützer gelesen und eine Rezension geschrieben

    1) finde ich das Buch nicht, dann müsste ich wohl einen neuen Thread eröffnen? (Habe ich schon mal gemacht) 2) das Buch spielt 1945 - 1948 - historischer Roman?

  • Wolke

    Ich probiere es mal hier, 2004 ist zwar schon seeeehr lange her, aber ich habe eine organisatorische Frage und finde gerade nichts besseres:

    Ich habe das Buch "Die Ungerächten" von Volker Dützer gelesen und eine Rezension geschrieben

    1) finde ich das Buch nicht, dann müsste ich wohl einen neuen Thread eröffnen? (Habe ich schon mal gemacht) 2) das Buch spielt 1945 - 1948 - historischer Roman?

    Wenn ich antworten darf:


    Zu Anfang der Kategorien findest du normalerweise diesen Beitrag:

    Wie Buchvorstellungen aussehen sollten!


    Das ist ein Leitfaden für Rezensionen, nach dem man sich beim Eröffnen eines Rezensionsthreads richten kann. Da ich das Buch auch nicht finden kann müsstest du wohl einen neuen anlegen.


    Die Kategorie entscheidest du - manchmal ist es nicht eindeutig, ob Belletristik, Zeitgenössisch oder etwas anderes - Krimis/Thriller fände ich hier auch noch ganz sinnvoll.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss