Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• Ich gehe davon aus, wer bis heute nicht abgestimmt hat, will nicht oder richtet sich nach dem gewählten Termin. Irgendwann müssen wir ja zu Potte kommen. Der erste Monat ist eh schon vorbei.

Also nach der Abstimmung wäre es der 31.7. oder 7.8.
    Glass hat den Thread ja angerührt. Also nehmen wir doch den 31.7.!

Denn die Frage: Wo?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich gehe davon aus, wer bis heute nicht abgestimmt hat, will nicht oder richtet sich nach dem gewählten Termin. Irgendwann müssen wir ja zu Potte kommen. Der erste Monat ist eh schon vorbei.

Also nach der Abstimmung wäre es der 31.7. oder 7.8.
    Glass hat den Thread ja angerührt. Also nehmen wir doch den 31.7.!

Denn die Frage: Wo?

Edit :gruebel Keine Vorschläge?

Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Beo's Vorschlag

Ich kopiere den Vorschlag nochmal hierher.

ja, das sol y mar liegt am anfang der gottschedstraße - also der kneipenmeile in leipzig überhaupt. ein paar meter weiter ist die luise - auch sehr nett. und noch ein paar schritte weiter kommt dann auch der waschsalon, wo die tatort-kommissare ehrlicher und kain immer ihr bierchen getrunken haben.

bo

• 31.7. ist gebongt!

Laut Google ist das Mega Pon/Waschsalon ein typisches Studentenlokal.
    bogart : Kennst du das Lokal persönlich? Werden dort auch Leute reingelassen, die schon länger auf Ü30 Feten gehen? :lache

Wendy Wasserstein

• Wenn wir schon so früh anfangen (wär für mich ok): Was haltet ihr davon, wenn wir Mittags (vorausgesetzt des Weter ist schön - da bräuchten wir noch einen Plan B) was draußen machen - in den Park gehen oder so, kleines Picknick machen? Und dann abends vielleicht noch was essen gehen?
    Fänd ich echt gut! :-)

• Zitat

Original von Insomnia
    Wie jetzt Picknick? Draussen? An der LUFT?? Mit SONNE??? Und INSEKTEN????
    :yikes

Na mal drüber nachdenken... :gruebel

:rofl

Du bist doch beknackt, bist du doch! :fetch
    Ja, mit Sonnenschein, im wunderschönen Clarapark zum Beispiel. Da gibts auch hoffentlich keine Zecken - wobei ich da ja jetzt erprobt bin. ;-)

Und wenn du mit ein paar Mücken nicht klarkommst, werde ich sie persönlich für dich tot hauen. :chen

Was meinen denn die anderen? Auch ne Sonnenphobie? :grin

• Zitat

Original von Glass
    Und wenn du mit ein paar Mücken nicht klarkommst, werde ich sie persönlich für dich tot hauen. :chen

Für so brutal hätte ich dich gar nicht gehalten, Glass :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Für so brutal hätte ich dich gar nicht gehalten, Glass :lache

Ich bin auch nur brutal gegenüber Lebewesen, die mich stechen, mein Blut saugen oder mir sonst wie Schaden zufügen wollen!

[SIZE=7](Ich will jetzt keine anzüglichen Bermerkungen zu dem Wort "stechen" hören..)[/SIZE]

• Also wenn, dann wäre ich fürs Rosental, das ist auch für Zuganreisende noch erreichbar.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Glass
    Was meinen denn die anderen? Auch ne Sonnenphobie? :grin

Nein, aber auch ne Insektenphobie. Sonne... Joa, die lässt sich ja überleben.