Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

  • evalotta - Engelsgeduld kann das zwar nicht nennen, aber mir macht das wirklich nichts aus - ich freue mich ja, dass alle so ungeduldig auf das Buch warten!


    Aber manchmal nervt es einfach, wenn Leute ganz selbstbewusst vollkommen hanebüchene Sachen erfinden, wie dass Smaragdgrün so oft verschoben werden musste, weil ich"in der Zwischenzeit mehrere" (!!!!) "Taschenbücher runtergeschrieben" habe. Ah ja. Bei solchen Postings bleibt einem wirklich vor Verblüffung die Luft weg. Ganz sicher habe ich NICHTS anderes getan als an Smaragdgrün zu schreiben und zwar Tag und Nacht. Und auch "Taschenbücher" pflege ich leider nicht einfach so runter zu schreiben, schön wär´s ja.


    Mit solchen Phänomenen muss man wohl einfach leben.


    Ganz liebe Grüße an alle und vielen Dank fürs Daumendrücken, es hat geholfen.
    (Bis zur Leserunde werde ich auch wieder ausgeschlafen sein :-))


    Kerstin

  • selbstbewusst würde ich das nicht nennen, eher schon ne unverschämtheit........
    :nono :nono

  • Zitat

    Original von sternchen08
    ehhhhhmmmm und ich habe noch eine frage :help :help


    wie zitiert man hier???? habs net hinbekommen ;-( ;-(


    wär total lieb von euch wenn ihr mir helfen könnt :blume :flowers :bluemchen :roeslein :heisseliebe


    Einfach bei dem Beitrag, den du zitiren willst, die Schaltfläche "Zitat" oben rechts zwischen den anderen anklicken und dann schreiben. :-]


    So, und dann wollte ich noch sagen, dass es mich sehr freut zu hören, dass Smaragdgrün fertig ist, dann hoffen wir doch auf den 20.12 für den Start. :-]
    Ich freu mich so oder so.

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

  • Ich hätte da noch eine Leserundenfrage: Wir warten ja nun schon alle so lange auf das Buch (und natürlich auch gern, lieber gut als schnell) ... wenn das nun aber schon vor dem 20.12. erscheint, ist es dann auch ok, schon vor Beginn der Leserunde mit dem Lesen anzufangen. Ich kenn mich nämlich, ich werd nicht abwarten können ;-) ...

  • Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen, aber ich muss vorher noch den zweiten Teil lesen. Ich denke, dass das zeitlich kein Problem sein sollte. Am besten kaufe ich mir direkt heute das Buch, damit es mich dann immer wieder anlacht und ich dran denke.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen, aber ich muss vorher noch den zweiten Teil lesen. Ich denke, dass das zeitlich kein Problem sein sollte. Am besten kaufe ich mir direkt heute das Buch, damit es mich dann immer wieder anlacht und ich dran denke.


    Hättest du es bloß früher gekauft. :rolleyes Nicht nur Smaragdgrün ist teurer geworden, sonder auch die ersten beiden Teile. :fetch

  • Zitat

    Original von Leonae


    Hättest du es bloß früher gekauft. :rolleyes Nicht nur Smaragdgrün ist teurer geworden, sonder auch die ersten beiden Teile. :fetch



    Was??????? Wieviel haben die denn vorher gekostet? Ich habe eben bei amazon nur gesehen, dass der Preis von Buch zu Buch gestiegen ist. Vielleicht kann ich ja in unserer Buchhandlung noch eins zum alten Preis ergattern...
    Das erste Buch hatte ich ja nur als Wanderbuch... ich würde es dann aber auch gerne haben. Mal sehen, vielleicht kaufe ich gleich einfach beide in unserer Mayerschen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Was??????? Wieviel haben die denn vorher gekostet? Ich habe eben bei amazon nur gesehen, dass der Preis von Buch zu Buch gestiegen ist. Vielleicht kann ich ja in unserer Buchhandlung noch eins zum alten Preis ergattern...
    Das erste Buch hatte ich ja nur als Wanderbuch... ich würde es dann aber auch gerne haben. Mal sehen, vielleicht kaufe ich gleich einfach beide in unserer Mayerschen.


    Schau mal hier.
    Beide Bücher sind 1,- € teurer geworden. :pille

  • Ich weiß nciht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber Kerstin Gier schreibt an die Edelstein-Triologie Fanseite jede Woche ein oder zwei Outtacks die es nicht mehr in das Buch geschafft haben.


    ich Spoiler mal damit jeder selber entscheiden kann, ob er es lesen will


    und wie gesagt, diese Szenen sindt nicht im Buch




    Hier die Quelle (auch für die Folgenden Spoiler/Zitate/Outtaks:
    Hier

  • Outtake 2



    Outtake Nr. 3



    Outtake Nr. 4


  • Outtake Nummer Fünf:



    Outtake 6



    Outtake 7


  • Outtake 8



    Outtake 9