23.08.: LR Bis(s) zum Ende der Nacht: Band 4 von Stephenie Meyer

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Es gibt sie. Ganz sicher. Ebenso, wie es Elfen und Kobolde gibt. So, wie es uns gibt.


    Und bitte, weist mich jetzt nicht ein, ich glaube das wirklich! :-]


    wenn du eingewissen wirst, bin ich schon lange drin!!! ich glaub auch das es sie gibt!!! und ich denke die lachen sich über unser momentan verklärtes bild über sie tot!!! den eigentlich sind die ganz böse!!!


    Edit: bei Bree tanner wäre ich auch dabei, will das buch endlich durch bekommen!!! :chen

    Liebe Grüße
    eure jayjay :wave


    "SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()

  • Zitat

    Original von arashi93
    Wenn es Vampire wirklich gibt dann werden die uns bestimmt irgendwann beseitigen. Die sehen uns als Blutkonserven. :lache


    So ähnlich wie in seelen von s. meyer??? cool!!! hoffentlich ist da einer auch so drauf wie emmett!!! :anbet :lache

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Meinst du das Buch mit Bree Tanner? Ich hab das Buch hier liegen, falls eine LR stattfindet bin ich dabei :wave


    Ja - genau das Buch meinte ich. Ich werde es auf keinen Fall lesen! :wave


    Aber es gibt ja noch andere schöne Bücher für eine LR... :knuddel1

  • Zitat

    Original von jayjay


    So ähnlich wie in seelen von s. meyer??? cool!!! hoffentlich ist da einer auch so drauf wie emmett!!! :anbet :lache


    Oh ja das wäre mal was. Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich nicht Emmet anbeißen wùrde. :knuddel

  • Zitat

    Original von bibliocat


    Ja - genau das Buch meinte ich. Ich werde es auf keinen Fall lesen! :wave


    Aber es gibt ja noch andere schöne Bücher für eine LR... :knuddel1


    :write
    Schöne Bücher für eine Leserunde? Fällt mir da noch was ein? :chen


    bibliocat Ich war gerade bei der LR "Nybbas Träume" dabei. Klasse Buch, das hat sich gelohnt! Vielleicht sollte ich es wandern lassen :gruebel

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Zitat

    Original von bibliocat


    Ja - genau das Buch meinte ich. Ich werde es auf keinen Fall lesen! :wave


    Aber es gibt ja noch andere schöne Bücher für eine LR... :knuddel1


    Stimmt schon da findet sich bestimmt noch was. Ich werde es trotzdem lesen müssen, hätte ich bloß gewartet bis ich die Rezis dazu gelesen hatte, dann hätte ich es mir gar nicht erst gekauft :rolleyes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • @Schadow91: Die Rezis halten mich auch vom Lesen ab... :rolleyes



    Zitat

    Original von Clare


    :write
    Schöne Bücher für eine Leserunde? Fällt mir da noch was ein? :chen


    bibliocat Ich war gerade bei der LR "Nybbas Träume" dabei. Klasse Buch, das hat sich gelohnt! Vielleicht sollte ich es wandern lassen :gruebel


    Ja - eine gute Idee! Ich wäre direkt dabei! :knuddel1

  • Da ich wieder auf Englisch lesen werde, wäre bitte wieder jemand so lieb und würde die Kapitel dazuschreiben, damit ich mich in den Abschnitten zurechtfinde? Vielen Dank schonmal demjenigen :kiss

  • Ballerina : Bitte schön :wave


    1)Kapitel 1-7(Unexpected)->Ende Buch 1
    2)Kapitel 8(Waiting for the damn fight to start already)-12(Some people just don't grasp the concept of unwelcome)
    3)Kapitel 13(Good thing I've got a strong stomach)-18(There are no words for this)->Ende Buch 2
    4)Preface- 23(Memories)
    5)Kapitel 24(Surprise)-29(Defection)
    6)Kapitel 30(Irresistble)-34(Declared)
    7)Kapitel 35(Deadline)-Ende


    Ich hoffe,das stimmt so,so hab ich es jedenfalls zwischen dt.und engl.Buch abgeglichen :grin

  • Camero Dickes Dankeschön :wave


    Dann kann ich ja heute Abend vielleicht doch schon mal reinspitzeln... Bei meinem derzeitigen Lesetempo bin ich eh länger beschäftigt - ich freu mich auf die LR :-]

  • Ich werde nachher schon mal reinlesen, lohnt sich nicht jetzt noch etwas anderes anzufangen :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Wenn es hier auf der Arbeit ruhiger wird, dann kann ich später auch schon mal anfangen zu lesen, bis 02.00h halte ich ja eh die Stellung hier. ;-)

  • Ich wollte ja eigentlich das Buch auch noch mal lesen, aber jetzt liegt es hier und ich hab es 'ne gefühlte Stunde angestarrt und beschlossen,dass ich es doch nicht lese. Mir ist da im Moment so gar nicht nach :-(


    Aber da ich es ja auch schon kenne,schaue ich trotzdem in die LR rein und poste unqualifizierte Kommentare :grin