Blindkaufbuch 2010

  • @ Cocktailhexe - guck doch einfach in das 1 Posting hier im Thread. Da gibt es eine Beschreibung. Anhand eines Codes zählt man dann das Bücherregal im Buchladen seiner Wahl ab und greift sich das Buch. Es darf auch nicht geschummelt werden.


    Ich hatte Glück mit meinem BKB - zwar nicht mein Genre, aber dennoch lesenswert.

  • Zitat

    Original von Cocktailhexe
    Blindkaufbuch.. Das klingt ja witzig, wie funktioniert das denn?? (ja ich weiß, die Aktion is vorbei, aber mags trotzdem gerne wissen :grin)


    Erklärt wurde dir das ja schon, ich wollte nur mal sagen, dass du das mal machen musst...das erweitert echt deinen Horizont, wenn du nicht eh schon jedes Genre liest. Macht Spaß, auch wenn man sich manchmal etwas "durchquälen" muss...


    Wir sollten in einiger Zeit nochmal sowas starten.

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Cocktailhexe
    Hab den Code im ersten Beitrag nicht gefunden, im Spoiler steht nix oder ich bin zu doof dafür.


    Oh ja, da würde ich echt gerne mitmachen, hab aber bestimmt noch zu wenige Beiträge :(


    Du musst mit der Maus über den Spoiler-Abschnitt fahren, dann wird's sichtbar :wave

  • Zitat

    Original von Cocktailhexe
    Oh ja, da würde ich echt gerne mitmachen, hab aber bestimmt noch zu wenige Beiträge :(


    Dafür brauchst du keine Beiträge, das ist eine freiwillige, spaßeshalber gemachte Aktion, an der du dich beteiligen kannst, wenn du Lust drauf hast!


    Vielleicht sollten wir das rund um Weihnachten nochmal machen?!!


    P.S. : Ich habe das dieses Jahr zu meinem runden Geburtstag gemacht, nur so für mich allein, der Code war mein Geburtsdatum ohne Jahr plus mein Alter.

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Da muss man flexibel sein - wenn es keine sieben Reihen gibt, dann einfach am Anfang weiterzählen, ist doch kein Thema. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*