Als wir gestern aus dem Urlaub kamen, lag da auch dieses Päckchen... natürlich habe ich es sofort aufgerissen.... ein richtig toller dicker Schinken!! Freue mich auch schon auf die Leserunde!!!!!! ![]()
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. August 2010
-
-
Jetzt ist meines endlich da. Und jetzt soll ich noch sooooo lange warten mit dem Loslegen.

-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden?

-
Gerade abgeschickt

-
Zitat
Original von JaneDoe
Gerade abgeschickt
Danke
-
Meins ist leider noch nicht da aber ich hoffe das es morgen kommt

-
Meins ist auch noch nicht da, ich hoffe mal das es lediglich beim Zoll hängengeblieben ist....
-
Juhu - mein Buch wird jetzt ausgeliefert

-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke

-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke
Ähm, habe ich doch und Du hast Dich auch dafür bedankt

-
Zitat
Original von JaneDoe
Ähm, habe ich doch und Du hast Dich auch dafür bedankt

Sorry 
-
Kein Problem. Hätte ja auch in den unendlichen Weiten des I-Net verschwunden sein können

-
Es ist endlich da. Und da ich Urlaub habe, werde ich wohl auch mal wieder rechtzeitig mit einer LR anfangen können

-
Jepp, ich werd auch rechtzeitig dabei sein. Denn meine mündliche Prüfung ist bereits am Montag, heißt, ich hab viel Zeit...
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
meins ist leider immer noch nicht da . Ich hoffe die post hat es nicht verloren
-
Ich konnte mein Buch heute bei der Post abholen. Lag wohl ewig beim Zoll... Vielen Dank nochmal

-
Hallo,
ich fehl noch! Ich möchte auch mitmachen. Habe das Buch auch schon! -
-
Ich habe es schon gelesen. Das klingt fair.
-
Zitat
Original von GJay89
Ich habe es schon gelesen. Das klingt fair.