Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

  • Der 509 gefällt mir auch supergut. Aber wann soll ich den noch auftragen? Ich habe mir im Sommer den 505 gekauft, den habe ich im Urlaub immer neu aufgetragen. Zuhause wird das aber kaum was, weil er nach meinen normalen Alltagstätigkeiten nicht lange gut aussieht.


    Das geht dann schon besser mit dem normalen bläulich-durchsichtigem von Alessandro. Wenn der mal bröckelt, springt das nicht so ins Auge.


    505 wird max 1 x im Monat für ein Wochenende aufgetragen :-(. Schade. Finde ihn so schön - aber nicht in bröselig.

  • Ich habe dieser Tage mal meine Nagellacke ausgemistet, einige waren doch schon alt und nicht mehr so dolle. Dabei habe ich festgestellt: die ausgefalleneren Farben habe ich meist von Catrice und von Agnès B. (die haben übrigens auch tolle Lippenstifte!), die neutraleren sind fast alle von Estée Lauder (tolle Qualität übrigens!).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Maharet
    http://www.glamour.de/articles…uty-news/2010/08/19/22433
    echt nicht zu glauben - abgesehen davon das ich die Farben nicht wirklich ansprechend finde... :gruebel


    Wunderliche Leute die ein Vermögen dafür ausgeben, ihre Nägel in den Farben "Maulwurf", "Entengrütze" oder "Nageldreck" zu färben. Wenn ich ein bisschen Gartenarbeit mache, sehen meine gratis so aus. :lache


    Meine sind derzeit durchsichtig lackiert und an den Spitzen mit Opalglitter verziert.

  • Zitat

    Original von flashfrog
    Wunderliche Leute die ein Vermögen dafür ausgeben, ihre Nägel in den Farben "Maulwurf", "Entengrütze" oder "Nageldreck" zu färben. Wenn ich ein bisschen Gartenarbeit mache, sehen meine gratis so aus. :lache


    :rofl :rofl :rofl


    Steht das eigentlich auch so auf den schicken, kleinen Chanel-Fläschchen drauf? :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Khaki! Ich liebe Khaki. Allerdings glaube ich nicht, das das gut auf meinen Nägeln aussehen würde. Und bei dem Preis zuck ich immer noch. Ich steh gerade auf die billigen Lacke von Catrice. Die haben so nette Namen. Gerade trage ich "London's Weather Forecast" und genau so blaugraumatt sind auch meine Nägel :grin. Übrigends soll es von Catrice die beste Kopie von dem Chanel 505 geben. Er heisst "Lost in Mud" :grin. Sieht gut aus.


    Ich hab eben in einem Einkaufszentrum bei Darmstadt einen Kiko-Kosemtik-Laden entdeckt. Die hatten superschöne Lidschatten. Gekauft habe ich aber nur zwei von den Lipgloss in Bleistiftform. Ich bin ein Braunfan und die Farben kamen mir sehr entgegen. Einen hab ich mit Glitter, der andere ist matt. Die sind toll!

  • ich muss ja gestehen, ich war auch skeptisch, ob die Chanel-Lacke wirklich ihren Preis wert sein würden. aber ja, das sind sie.


    ich hatte noch nie einen Nagellack der so Ratzfatz trocken ist (auch die zweite schicht) und der tatsächlich eine ganze Arbeitswoche hält. toll!


    derzeit habe ich einen dezenten Beigeton für's Büro, aber ich werde mir garantiert noch einen netten Rotton zum Weggehen zulegen.

  • Ich hab mich heute morgen schwarz geärgert (im wahrsten Sinne des Wortes). Bei meine teuren Lancome Mascara gab es heute morgen, als ich die Bürste aus der Phiole gezogen habe, nur ein sattes Schmatzgeräusch. Im Anschluss hatte ich den halben Inhalt am Bürstchen hängen :fetch
    Es ließ sich auch nicht mehr zurück in die Philole "stopfen2, sodass ich letztendlich die teure Mascara vom Bürstchen spülen musste. Das dürfte der halbe noch verbliebene Inhalt gewesen sein :bonk

  • De hab ich im Frühjahr gekauft. Also ca. 4 oder 5 Monate. Ich vermute, dass sich in der Flasche irgendwo eine Luftblase gebildet hat, die ich offenbar angestochen habe. Der Druck hat dann wohl die ganze Mascara nach oben gedrückt. Vielleicht sollte ich Lancome mal anschreiben. Douglas kann ja nichts dafür.

  • Ich hab ja schon erwähnt, das mir der Khaki Vert von der Limited Edition von Chanel gefällt. Die anderen beiden Farben sind nicht so mein Fall. Ich hab hin und her überlegt, da ja die Preise dafür astronomisch sind ( auch in den USA ), aber, ist mir alles wurscht. Ich hab ihn jetzt geordert, und hoffe er findet seinen Weg von Übersee bald zu mir :-]

  • Ich habe mir den Chanel 509 letzte Woche gegönnt und am Sonntagabend ganz in Ruhe aufgetragen. Er sieht wirklich unheimlich schön aus, freu mich total und habe den Preis dafür auch schon wieder vergessen... ;-)

  • Er scheint nicht so begehrt zu sein wie der 505, bei uns war er seit es ihn gibt immer zu bekommen. Eagl in welchem Geschäft. Ich find ihn auch toll, besonders an den Füssen schaut er klasse aus.