Ihr Lieben,
ich suche noch ein paar Urlaubsbücher für meinen Mann. Da sein Genre absolut nicht meins ist, hab ich keine Ahnung, was gut ist. Er liebt Fitzek, Wallanderromane... intelligente Thriller aller Art. Und gut gemachte Krimis. Die üblichen Verdächtigen von den Bestsellerlisten haben wir schon alle im Haus. Irgendwelche Geheimtipps???

Urlaubsbuch für Krimi- und Thrillerfan gesucht
-
-
Ohja!
Leider habe ich es selbst nur zufällig entdeckt. Bin dennoch restlos begeistert!
Kurzbeschreibung
Die Angst treibt sie in den Tod Eine Serie mysteriöser Todesfälle hält die Pariser Polizei in Atem: Innerhalb kurzer Zeit wird im Zoo ein junger Mann von Raubtieren zerrissen, ein Mädchen stürzt aus dem Fenster und eine Frau rast im Auto mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand. Handelt sich bei allen Fällen wirklich um Selbstmorde oder haben es Kommissar Flamand und sein Team mit einer Reihe von Gewaltverbrechen zu tun? Dann findet der Kommissar heraus, dass alle Opfer Patienten eines Angsttherapeuten waren … -
Es gibt scho einige threads zum Thema Thriller, hier der link zur Themensammlung, da unter Thriller gucken, da kommt ne Meeenge :-).
-
Vorerst wird es also NICHT empfohlen.
-
Von Todestraum würde ich abraten.
Ich fand es schlecht! -
Hab auch sehr Schlechtes drüber gehört. Liegt derzeit unterm Bett u verstaubt^^.
-
Oh, ehrlich? Warum denn das? Habt ihr Rezis dazu geschrieben? Denn dann geh ich sie mir mal schnell durchlesen...
Dabei war Phobie doch unheimlich gut! Oo