Und ich hab meins grade abgeholt!

LR-Vorschlag - Nybbas Träume - am Freitag 13.08.2010- Autorin begleitet uns
-
-
Als ich das Buch gestern ausgepackt habe, hat meine Tochter beim Anblick des Covers SOLCHE Augen gekriegt.
[SIZE=7]Sieht ja sehr ansprechend aus[/SIZE] -
Zitat
Original von Clare
Als ich das Buch gestern ausgepackt habe, hat meine Tochter beim Anblick des Covers SOLCHE Augen gekriegt.
[SIZE=7]Sieht ja sehr ansprechend aus[/SIZE]Haha
-
da mußte ich jetzt ja direkt mal draufgucken!
-
Zitat
Original von vingela
da mußte ich jetzt ja direkt mal draufgucken!Wird dir gefallen, wie ich dich kenne!
-
*fg*
Mein Sohn (7) hat mal in der Schule erzählt, seine Mama hätte keine Arbeit, die würde immer nur Bücher schreiben. Darauf hat sein Lehrer in gefragt, ob er nicht mal eines mitbringen könnte, er sei neugierig. Und mein Sohn antwortete: "Nee, das ist der peinlich, weil ein nackter Mann drauf ist."
In Wahrheit habe ich ihm das Mitbringen einfach nur untersagt, weil ich nicht will, dass er reinliest. Nicht mit sieben -
Herrlich
-
Zitat
Original von Mulle
*fg*
Mein Sohn (7) hat mal in der Schule erzählt, seine Mama hätte keine Arbeit, die würde immer nur Bücher schreiben. Darauf hat sein Lehrer in gefragt, ob er nicht mal eines mitbringen könnte, er sei neugierig. Und mein Sohn antwortete: "Nee, das ist der peinlich, weil ein nackter Mann drauf ist."
In Wahrheit habe ich ihm das Mitbringen einfach nur untersagt, weil ich nicht will, dass er reinliest. Nicht mit siebenHaha
-
Jetzt weiß der Lehrer Bescheid!
-
Dabei ist diese Cover eigentlich noch jugendfrei, im Gegensatz zu manchen anderen, die mir in diesem Genre schon untergekommen sind. Großes Kompliment dazu. Es ist keine leicht bekleidete Frau, ein kleines Wunder...
-
Das Cover macht mich noch fertig!
Heute war ich damit im Copy-Shop und meine gerade vier Jahre gewordene Tochter erzählte dem netten Mitarbeiter, das sei ihr Papa.
DAS wüsste ich, mein liebes Kind ...Aber der Grund, warum ich damit im Copy-Shop war (ich will immer Coffee-Shop schreiben): Wie versprochen habe ich für euch etwas gebastelt ... oder ehrlich gesagt: Basteln lassen.
Nämlich ... trommelwirbel ...
Lesezeichen.
Überraschung. Konfetti. Vuvuzela-Getröte.Wer den hübschen Kerl vom Cover also gerne auch noch in das Buch hinein legen möchte, der schicke mir bitte eine PN mit seiner Postadresse und bekommt Eulenpost.
Die Biester werden am Montag fertig sein, ich schicke sie dann Dienstag/ Mittwoch los, damit sie zum Start am Freitag bei euch sind.
Ist das'n Service?? (Sowas gibt es exklusiv und ausschließlich bei hysterischen Debüt-Autorinnen :chen) -
Wow
Klasse.
Dankeschön.Ich lasse unsere ama-Pakete mittlerweile zu meinem Mann ins Geschäft liefern, weil da immer jemand ist, der es entgegennehmen kann. Normalerweise packt er die Bücher aus und steckt sie in den Rucksack, damit er sie mit der Bahn besser heimtransportieren kann. Dieses Mal hat er es gottseidank nicht gemacht... das hätte sonst vielleicht zu unangenehmen Fragen seiner Arbeitskollegen geführt
"Ist das Buch mit dem leichtbekleideten gutaussehenden jungen Mann für dich oder deine Frau?"
-
Da sag ich doch nicht nein. Hast du meine Anschrift noch?
-
Ich liebe Lesezeichen!!!
Und passende noch dazu! Danke, das ist eine schöne Idee!
Du hast eine PN -
Zitat
Du hast eine PN
...von mir auch! -
Super, danke!!! Meine PN kommt sogleich
-
Soooo eine tolle Idee, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, was du da gebastelt hast, vielen vielen Dank!
-
Tolle Idee!!! Da macht das zweite Lesen gleich doppelt so viel Spaß
-
Zitat
Original von Sabine_D
Da sag ich doch nicht nein. Hast du meine Anschrift noch?Ja.
ZitatOriginal von Clare
Ich liebe Lesezeichen!!!Ich nämlich auch. Ich bekam von Kerstin Gier mal so ein tolles (mit Xemerius drauf - und im Gegensatz zu manch anderen Lesezeichen schön kurz, sodass es nicht aus dem Buch rausguckt und dann verknickt, wenn man es in die Tasche steckt.). Da hab ich gleich sehr dreist beschlossen, auch so welche machen zu lassen.
-
Mein Halbnackerter ist auch angekommen. Ob ich den mit in den Zug nehme, weiß ich allerdings noch nicht