Die besten Ideen für Frühstück & Brunch

  • Kurzbeschreibung
    So freut man sich aufs Frühstück


    „essen & trinken für jeden Tag“ steht für verlockende, kreative und unkomplizierte Rezepte, die vielfach getestet und schnell zuzubereiten sind. Die besten alltagstauglichen Frühstücks- und Brunchrezepte, die allen schmecken, sind hier zusammengestellt.


    Meine Meinung
    Der Kurzbeschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen. Punkt. :grin


    Wobei... ganz so kurz möchte ich mich dann doch nicht fassen. Für sagenhafte 4,95 EUR bekommt man mit diesem Buch ein wirklich gut zusammengestelltes Sammelsurium an Rezepten und Ideen, die sowohl für das "kleine "Frühstück" als auch den "großen" Brunch gedacht sind. Dabei sind Rezepte dabei, die auch durchaus partytauglich sind, simple und raffinierte Rezepten wechseln sich wieder ab und die Rezeote sind durchgehend sehr ansprechend *sabber* bebildert.


    Mir hat das Buch wieder sehr gefallen - die "für jeden Tag"-Reihe ist nun mal einfach toll! - und für die paar Kröten kann ich es Euch bedenkenlos empfehlen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich habe bereits einige Bücher davon (schau mal, ob ich die nicht bereits rezensiert habe...) - ich bin zufrieden. Tolle Rezepte zum kleinen Preis.


    Bei de Gelegenheit kann ich Dir auch die Zeitschrift "essen & trinken für jeden Tag" empfehlen. Erscheint monatlich und ist die einzige Freßzeitung, die ich gerne mal durchblättere.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Bei de Gelegenheit kann ich Dir auch die Zeitschrift "essen & trinken für jeden Tag" empfehlen. Erscheint monatlich und ist die einzige Freßzeitung, die ich gerne mal durchblättere.


    Die Zeitschrift lese ich regelmäßig, da wirklich tolle Rezepte drin sind. Die Bücher aus der Reihe habe ich bisher gemieden, da ich beim flüchtigen Durchblättern immer viele Rezepte aus der Zeitschrift wiedergefunden habe.
    Weisst du ob das bei diesem Buch ähnlich ist? Es hört sich nämlich sehr interessant an, wenn die Rezepte aber aus der Zeitschrift sind, kenne ich sie schon und es lohnt sich nicht wirklich mir auch das Buch zuzulegen.