Frauensommeroutfitthread

  • Also, das Wetter ist traumhaft, die Sonner scheint, alle sind froh! Super! Deswegen wollte ich euch eine frage stellen und zwar: Was ist eure perfektes Sommer-Outfit?


    Für mich ist es auf jeden Fall dieses Jahr Jeans-Shorts mit weißen Hemd und Gladiatorsandalen..praktisch und auch chic! Was halt ihr davon?

  • Ich hab auch schon drüber nachgedacht, mir mal solche Jeans-Shorts zu kaufen, aber dazu müsste ich mir auch ein paar passende Schuhe kaufen und soweit reicht meine Kohle dann doch nicht... Aber an sich klingt das sehr hübsch. :-)


    Was ich im Sommer nur irgendwie nicht abkann, sind FlipFlops in der Innenstadt. Die gehören für mich an den Strand oder ins Schwimmbad. Es gibt sooo schöne Sandalen, da muss man ja nicht unbedingt mit den Flipflopteilen überall durch die Gegend schlappen.

  • Ja, ich bin auch dagegen Flipflops im Innenstadt zu tragen. Ja, vielleicht ist es sehr heiß draußen aber man werdet bestimmt nicht einen Badeanzug im Innenstadt tragen, wieso gehen dann Flipflops? Es sieht zu lässig aus finde ich..

  • FlipFlops sind für mich einfach nur unbequem. Dafür bin ich vielleicht dann doch zu hektisch. Beim einkaufen hätte ich immer Angst sie zu verlieren :lache


    Ansonsten finde ich ist im Sommer fast alles erlaubt was Spaß macht und für Abkühlung sorgt. Es sollte allerdings zum Anlaß passen. Sprich wenn man zur Arbeit ins Büro geht dann vielleicht nicht zwingend im Mini und bauchfrei. Sowas passt besser ins private.

  • Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach schönen Sandalen und renne dementsprechend auch schonmal mit meinen 5€-H&M-Flip-Flops durch die Gegend... nur wenn ich länger laufen muss, ist das zu unbequem.


    Ansonsten: Shorts, Sandalen und ein buntes Trägertop. Oder so ein leichtes Sommerkleid, ist aber doch etwas unpraktischer...

  • Zitat

    Original von bookworm123
    Sandalen kaufe ich immer online - bei http://www.zalando.de/. Ich weiß das Onlineshopping nicht für allem ist, aber du sollst vielleicht online rumgucken - es gibt ne große wahl! Ich kaufe auch ab und zu Kleider beim Ebay - aber die sind immer mit wechselndem Erfolg - ich habe schon ein Kleid gekauft der zu groß war! :rolleyes


    Ich habe dieses Jahr 3x Schuhe bei mirapodo betellt, die lassen sich gerade mit Gutscheinaktionen nicht lumpen, hab nix zum Originalpreis geordert. :lache

  • Kleider. Ich liiiiieeebe sie! :chen
    Ich habe mittlerweile so einige. Und die meisten passen auch zu jedem Anlass, wenn ich die passenden Schuhe und die richtige Kette aussuche :-).
    Röcke mag ich auch, Shorts eher weniger.


    Ansonsten liebe ich aber auch Flip Flops, die ich zu so ziemlich allem trage. Auch in der Innenstadt und auch in der Schule, was wohl so einige Leute hier schockieren wird. :chen Doch bei dieser Hitze trage ich sie so viel lieber als normale Sandalen, da ich meist den ganzen Tag unterwegs bin. Und von ausnahmslos allen anderen Schuhen bekomme ich Blasen - und Pflaster halten nicht sehr lange.

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • also ich hab jetzt ne Weile überlegt und rumprobiert, letztes Jahr hatte ich es extrem mit Röcken und Kleidern, dieses Jahr hat sich aber meine neue karierte Bermuda durchgesetzt, allerdings nicht mit ner weißen Bluse (kann ich gar nicht tragen), sondern mit einem farbigen Oberteil. Ansonsten bin ich Clogs-Fan. Allerdings habe ich mir letzte Woche das erste Mal FlipFlops geholt (Papillio del Mar) und ich fürchte die setzen sich durch. Da kann man aber auch wirklich schön überall durchstampfen und die dann mit in die Wanne nehmen :chen

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    also ich hab jetzt ne Weile überlegt und rumprobiert, letztes Jahr hatte ich es extrem mit Röcken und Kleidern, dieses Jahr hat sich aber meine neue karierte Bermuda durchgesetzt, allerdings nicht mit ner weißen Bluse (kann ich gar nicht tragen), sondern mit einem farbigen Oberteil. Ansonsten bin ich Clogs-Fan. Allerdings habe ich mir letzte Woche das erste Mal FlipFlops geholt (Papillio del Mar) und ich fürchte die setzen sich durch. Da kann man aber auch wirklich schön überall durchstampfen und die dann mit in die Wanne nehmen :chen


    Die sehen ja super aus! Die muss ich haben!!!! Hast Du einen Tipp für ein Schnäppchen? Bei Amazon kosten sie so 9-10 Euro.... :wave

  • ich hab die bei ibäh geholt, für 9,95, da kostet es keinen Versand bei einem Anbieter. Sind leider nicht für nen Euro zu haben, weil gehören wohl zu Birkenstock, merkt man aber auch beim laufen, die haben ein Fußbett, sitzen sicher, man rutscht nicht raus, selbst im Auto nicht.