Nicole am 20.11.2010 in Bammental (bei Heidelberg)

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Von Heidelberg nach Neckargemünd mit der S-Bahn. Das sind nur ein paar Minuten. Von Neckargemünd nach Bammental vermutlich mit dem Taxi.


    Ich könnte dich auch mitnehmen.. Wohne ja ab nächsten Monat in Dossenheim :-] :wave

  • Ich wohne in Mannheim und fahre sowieso durch Heidelberg um nach Neckargemünd bzw. Bammental zu kommen, ich kan daher auch gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten :-)

  • Danke für die Antwort!


    Ich denke, ich bestelle dann demnächst auch mal vor.


    Ist jetzt irgendwas geplant mit Nicole hinterher? Was essen gehen oder so?


    Wäre ja mal ganz nett :-)



    Edit: Ich komme voraussichtlich mit dem Auto von Frankfurt/Offenbach. Könnte also noch Leute mitnehmen, wenn gewünscht. :wave

  • Huhu Juliette,


    soweit ich informiert bin, wird es auf der Lesung eh sansibarisch zu futtern geben - ich mach mich da noch schlau, wenn ich demnächst noch mit der organisierenden Buchhandlung die Details abspreche (ich bin nach einem Monat im Ausland erst heute wieder in Konstanz eingetrudelt, deshalb kommt meine Antwort so spät).


    Aber ich hoffe doch mal sehr, dass wir den Abend noch gemeinsam gemütlich ausklingen lassen - fände ich sehr schön! :-]



    EDIT: nach der eigentlichen Lesung wird's ab ca. 20.45 Uhr ein Buffet geben; danach ist Signierzeit und gemütlicher Ausklang :wave

  • Soo, habe mir auch eine Karte reserviert. Freu mich schon!


    Das mit dem Buffet hört sich gut an. Ist es denn auch für die Gäste? Oder nur für die Stars ? :lache


    Signierstunde find ich auch gut, du wärst dann mein erster Autor, von dem ich signierte Bücher hätte! Darfst dich also geehrt fühlen :-]

  • wie klasse! :hop



    Zitat

    Original von Juliette
    Das mit dem Buffet hört sich gut an. Ist es denn auch für die Gäste? Oder nur für die Stars ? :lache


    Hö? :wow Stars? Welche Stars?? Kommt wer, von dem ich wissen sollte? :lache


    -> Das Buffet ist für die Lesungsgäste gedacht und im Eintrittspreis inbegriffen. :wave


    ...der lesenden Autorin wurde aber versichert, dass sie auch etwas abbekommt.


    Zitat

    Original von Juliette
    Signierstunde find ich auch gut, du wärst dann mein erster Autor, von dem ich signierte Bücher hätte! Darfst dich also geehrt fühlen :-]


    Tu ich.
    Ich überleg' mir schon mal was Schönes / Lustiges / Besonderes... das ich Dir dann reinschreib! :-]

  • Zitat

    Original von Nicole


    Ich überleg' mir schon mal was Schönes / Lustiges / Besonderes... das ich Dir dann reinschreib! :-]



    Cool! Bin schon sehr gespannt!
    Und wegen dem Essen: wir heben dir was auf :lache


    Wer genau kommt jetzt alles mit?
    Bouquineur hat ja schon Karten, richtig?

  • Zitat

    Original von Juliette
    Und wegen dem Essen: wir heben dir was auf :lache


    Das will ich doch hoffen! :lache


    Ich freu mich wahnsinnig auf euch, Juliette und Bouquineur, und ich hoffe, es wird für euch eine schöne Lesung werden! :wave