Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Anili: schon klar, ich wollte nur wissen, ob es noch andere Bücher mit dieser Art Cover gibt, es ist wirklich schön anzusehen und macht sich gut im Regal :-)


    achsooo, du meintest Bücher zu dieser Reihe, die auch so einen Bogen drum rum haben?
    Dieses hab ich noch gefunden.

  • Das Cover von "Matched" spricht mich auch an. Musste ich mir natürlch direkt mal genauer anschauen. ;-)


    Edit sagt, dass es das Buch auch bald auf deutsch geben wird. Hurra. Und das Cover ist ähnlich gehalten.


    Kurzbeschreibung
    Der erste Band der neuen internationalen Erfolgsserie »Cassia & Ky«
    Das System sagt, wen du lieben sollst - aber was sagt dein Herz?


    Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich bestimmt wird. Was würdest du tun? Für die wahre Liebe dein Leben riskieren? Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll? »Als ich »Cassia & Ky« gelesen habe, spürte ich dieselbe Begeisterung wie bei den »Biss-Romanen«.« Jodi Reamer, die Entdeckerin von Stephenie Meyer

  • Das finde ich einfach cool!!


    Kurzbeschreibung
    Mackie Doyle is not one of us. Though he lives in the small town of Gentry, he comes from a world of tunnels and black murky water, a world of living dead girls ruled by a little tattooed princess. He is a ReplacementÑleft in the crib of a human baby sixteen years ago. Now, because of fatal allergies to iron, blood, and consecrated ground, Mackie is fighting to survive in the human world.
    Mackie would give anything to live among us, to practice on his bass or spend time with his crush, Tate. But when TateÕs baby sister goes missing, Mackie is drawn irrevocably into the underworld of Gentry, known as Mayhem. He must face the dark creatures of the Slag Heaps and find his rightful place, in our world, or theirs.


    Edward Scissorhands meets The Catcher in the Rye in this wildly imaginative and frighteningly beautiful horror novel about an unusual boy and his search for a place to belong.

  • Zitat

    Original von Karolina
    Das finde ich einfach cool!!


    Und das beste ist, dass es in deutsch genauso aussehen wird! :-) [SIZE=7]aber was erzähl ich dir das, das weißt du sicher schon)[/SIZE]


    (Leider ist das bei Amazon noch nicht drin, daher das Hörbuch.)

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Clodi


    Und das beste ist, dass es in deutsch genauso aussehen wird! :-) [SIZE=7]aber was erzähl ich dir das, das weißt du sicher schon)[/SIZE]


    (Leider ist das bei Amazon noch nicht drin, daher das Hörbuch.)


    Ja das sieht echt super aus! Aber auch gruselig. Hoffentlich ist die Geschichte nicht ganz so gruselig, sonst ists nichts für mich :grin

  • Zitat

    Original von Anili


    Ja das sieht echt super aus! Aber auch gruselig. Hoffentlich ist die Geschichte nicht ganz so gruselig, sonst ists nichts für mich :grin


    Na, aber bei so einem Cover ERWARTE ich das doch!! :grin


    Das steht in der Kurzbeschreibung:


    Kurzbeschreibung
    Gentry ist eine makellose Kleinstadt. Doch der Schein trügt. Darunter liegt eine Welt der Schatten und des Zerfalls. Aus dieser Welt stammt Mackie Doyle. Vor 16 Jahren wurde er als Wechselbalg gegen ein menschliches Kind getauscht und kämpft seither um sein Überleben. Nicht bestimmt für die Welt der Menschen sucht Mackie nach seiner Identität und nach dem Geheimnis der verschwundenen Kinder von Gentry. Eine Geschichte zwischen Horror und der Suche nach Zugehörigkeit.


    ...aber der kann man ja nicht immer :lache trauen, ich werd mich überraschen lassen und auf jeden Fall ne Leseprobe mitnehmen, wenns eine geben sollte!!!

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • @ Clodi: Danke für die Kurzbeschreibung :knuddel1


    Ja ich schau auch mal obs was für mich ist, interessieren würds mich schon :-]
    Ich mag ja auch gern gruseliges, aber eher so wohliger Schauer mäßiges, leicht unheimliches. Kein richtiger Horror-Schocker. Weißt wie ich mein xD
    (so wie viell das unten in der ISBN angezeigte)


    Dieses hier kann ich noch nicht so wirklich einordnen.