HSV gewinnt trotz Günter Perl gegen Hoffenheim. Die Elfmeterentscheidung gegen Petroipa war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
In der zweiten Halbzeit der HSV mit sehr viel Druck.
Mal schauen was nun beim nächsten Spiel gegen Dortmund geht.
HSV gewinnt trotz Günter Perl gegen Hoffenheim. Die Elfmeterentscheidung gegen Petroipa war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
In der zweiten Halbzeit der HSV mit sehr viel Druck.
Mal schauen was nun beim nächsten Spiel gegen Dortmund geht.
Und Voltaire führt in der Tageswertung des Tippspiels. Ich habs doch gesagt: Wir rollen das Feld von hinten auf
ZitatOriginal von churchill
Und Voltaire führt in der Tageswertung des Tippspiels. Ich habs doch gesagt: Wir rollen das Feld von hinten auf
Das ändert sich morgen wieder und der alte Stand wird kommen.
Ich hab ja heut nur so schlecht getipt, damit Ihr ein kleines Erfolgserlebnis habt
Wer hätte das gedacht, dass die Bayern sich bei den Fohlen verreiten?
Mainz verliert
Aber zum Glück hatten wir gestern ja Schalke.
Nicht so überraschend, also die Niederlage von Mainz. Früher oder später stürzen solche Überraschungsmannschaften meist ab, Ausnahmen gibt es da eher wenige und am Saisonende wird für Mainz irgendwas zwischen Platz 6-8 rausspringen.
Ich bin direkt froh, dass ich beim Tippspiel nicht dabei bin, denn in dieser verrückten Saison kann man ja fast nur verlieren
ZitatOriginal von Voland
Nicht so überraschend, also die Niederlage von Mainz. Früher oder später stürzen solche Überraschungsmannschaften meist ab, Ausnahmen gibt es da eher wenige und am Saisonende wird für Mainz irgendwas zwischen Platz 6-8 rausspringen.
Was ich, angesichts des Budgets im Vergleich zu anderen Mannschaften, soooo schlecht gar nicht fände!!
Das die sich nicht bis zum Ende an der Tabellenspitze halten können, was so gut wie jedem Mainzer Fan klar...
Klar wäre das dann noch eine erfolgreiche Saison, alles in allem. Ich richtete mich da auch eher an die Medien, die Mainz schon nach dem 5. Spieltag als Meisterschaftskandidaten in Stellung gebracht und die Mainzer Spieler und den Trainer mit sinnlosen Fragen drangsaliert haben.
Von mir aus werden sie auch Meister! Alles außer Schalke soll mir recht sein.
Heute drücke ich ausnahmsweise mal dem HSV die Daumen
ZitatOriginal von Jasmin87
Heute drücke ich ausnahmsweise mal dem HSV die Daumen
Ich auch
Hat wohl nichts gebracht
ZitatOriginal von Jasmin87
Hat wohl nichts gebracht
Da haben wir EINMAL den gleichen Wunsch beim Fußball und selbst das hat nichts gebracht
Habe heute das Spiel Lautern gegen Stuttgart gesehen. Da war es wieder, das alte Flair vom Betzenberg. 5 Minuten länger und Lautern hätte das Ding noch gewonnen. Hat einfach nur Spass gemacht da zuzuschauen. Und es ist doch immer wieder ein erhebendes Erlebnis, den Sportkameraden Rafati dabei zu beobachten wie er die Pfeife misshandelt.
Zum Spiel des HSV in Dortmund:
Wenn man ohne Angriff, ohne Mittelfeld, ohne Abwehr und auch ohne Torhüter spielt, dann kann man halt nicht gewinnen. Ist eigentlich ganz einfach.....
Was ist mit Lautern los? 4. Minute Rivic und 12. Minute Ilicevic
Edit stellt fest, das Lakic auf 0:3 erhöht!
Auf gehts, Freiburg!
*Seufz*
Das tut weh, 1:0 für Gladbach...
Die Toren fallen ja gerade am laufenden Band
Freiburg-Dortmund 1:1
Schalke - Bremen 3:0
2:2 in Gladbach, Himmel ist das grad spannend.
Ich muss eigentlich noch einkaufen gehen, traue mich aber nicht vom Radio weg...
ZitatOriginal von churchill
Ich habs doch gesagt: Wir rollen das Feld von hinten auf
Und plumpst dann wieder runter