Um wieviel Uhr steht ihr morgens auf?

  • :wave


    als ich noch im schichtbetrieb gearbeitet habe, war bei der frühschicht aufstehen um 4.15 angesagt ( ich habe auch keine probleme damit .. ich stehe sofort auf, mein mann sagt immer, wenn er sooo aufstehen würde wie ich, würde er nen herzinfakt bekommen) und bei der spätschicht wars dann sogegen 9 uhr morgens....
    ins bett gegangen bin ich dann in der frühschicht so um 22-24 uhr und in der spätschicht so um 1-2 uhr nachts.


    jetzt da ich leider arbeitslos bin ( danke siemens *uups*) stehe ich nicht von 8-9-10 uhr auf und gehe auch selten vor 0-3 ins bett ( dat variert bei mir) es kann auch schon mal sein, das ich bis morgens durchlese - kommt aufs buch an :-]


    kinder habe ich nicht, ausser mein männe und mir selber - da wir nie erwachsen werden - glaub ich .. hihi


    grüsslis petrie

  • Zwischen 4:00 Uhr und 5:00 Uhr, koche mir einen Kaffee und geniesse das noch ruhige Haus eine halbe Stunde und gehe dann meist kurz an den PC, wobei ich mich in letzter Zeit immer öfter königlich amüsiere... ;-)


    :wave
    Baumbart

  • ich hab jetzt 7- 8 uhr gemacht. doch muss ich für die schule schon um 6 uhr aufstehen. aber die hab ich ja leider nicht sooft. öfters ist die arbeit wo ich um 720 aufstehen muss.
    früher wäre mir lieber aber dann auch früher feierabend!

  • Zitat

    Original von Rabarat
    Ich stehe zu unterschiedlichen Zeiten auf;
    meist später als ich sollte und früher als ich wollte.


    Aaaaaaaaaaah! Wir stehen also gleichzeitig auf! :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich stehe meist selbst dann um sechs Uhr auf, wenn ich gar nicht müsste. Alte Gewohnheit, die man einfach drin hat. Außerdem freut sich Krümel dann um so mehr aufs Gassi gehen.
    Aber was viel wichtiger ist, ich gehe fast nie vor ein Uhr ins bett, komme also mit 5 Stunden Schlaf gut aus, seit ich zwanzig war, ist das so. Und noch viel viel wichtiger, ich wache auf, Füße aus dem Bett, ein Lächeln im Gesicht "ha, man lebt ja noch" und meist schon ein Scherz auf den Lippen, dafür wurde ich von einigen Lebensabschnittsgefährtinnen sehr gehasst.
    Das waren dann die, wo man den Abschnitt gerne früher abschneidet.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • also ich gehe selten vor 23 uhr schlafen, kann aber auch mal 24 uhr werden, aber mit 6 stunden schlaf komme ich locker aus, wenn ich unterwegs bin, kann es auch mal weniger sein, nur unter 5 stunden wird es auf dauer schwierig

  • Mit euch möchte ich nicht tauschen - das ist ja alles arg früh. :wow
    Ich kann mir meine Arbeitszeit aussuchen - nicht selten arbeite ich bis nachts und stehe dementsprechend spät auf. Vor 10 Uhr morgens bin ich selten "produktiv". :grin

  • Nun 4.50 Uhr steh ich auf, gemütlich anziehen und Kaffee trinken und um 5.45 Uhr zum Bus. Arbeitbeginn 6.30 und um 15.21 ist Schluss.
    Dan bi ich kurz nach 16.00 wieder zu Hause.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Jetzt muß ich schon wieder gähnen, weil ich gelesen habe, wie früh
    manche Eulen aus den Federn müssen.


    Da habe ich es ja noch gut mit dem Aufstehen um 6.30h.
    Wundere mich jedesmal, wenn der Wecker klingelt und die
    Nacht schon um ist--->


    Gruß
    Suse

  • Ich stehe nur am Dienstag um 6 Uhr auf, ansonsten selten vor 7:30. Sonntags stehe ich zwischen 8 und 10 Uhr auf.
    Ich bin allerdings in 30 min fertig und ausser Haus.



    Was Gabi in den 2 Stunden macht, würde mich auch brennend interessieren.

  • Mein Wecker klingelt nicht, der schreit. Meistens zwischen 7 und 8. Dann stehe ich auf, gehe ins Kinderzimmer... und der Arbeitstag beginnt. 12 Stunden ohne Pause, dann habe ich Feierabend. Und spätestens um 22 Uhr ist Zapfenstreich (Ausnahmen bestätigen die Regel, besonders seit ich in diesem Forum gelandet bin...).


    Die Waldfee

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Gabi
    um 5:00 steh ich auf ............ um 7:00 muss ich aus dem Haus ..........



    Rabarat: Nicht, dass es mich etwas angehen würde, aber... was machts du in der Zwischenzeit???



    Na, Rabarat, was halt alle Frauen morgens in den ersten zwei Stunden tun: Überlegen, welche Schuhe man heute anzieht ........