Um wieviel Uhr steht ihr morgens auf?

  • Um wieviel Uhr steht ihr morgens auf? 0

    1. früher (0) 0%
    2. später (0) 0%
    3. 8.00 Uhr - 9.00 Uhr (0) 0%
    4. 9.00 Uhr - 10.00 Uhr (0) 0%
    5. 7.00 Uhr - 8.00 Uhr (0) 0%
    6. 6.00 Uhr - 7.00 Uhr (0) 0%
    7. 5.00 Uhr - 6.00 Uhr (0) 0%
    8. 4.00 Uhr - 5.00 Uhr (0) 0%
    9. 3.00 Uhr - 4.00 Uhr (0) 0%

    Um wieviel Uhr müßt ihr morgens aufstehen? Wenn ich hier manchmal um 6.00 Uhr ins Forum schaue, sind die ersten meistens schon da gewesen.
    Ich habe jetzt nur mal von einer Stunde zu nächsten die Umfrage erstellt, im Thread könnt ihr ja dann genauer schreiben, wann ihr wirklich aufsteht.

  • Mittlerweile stehe ich jeden Tag zu einer anderen Zeit auf.
    Montag und Donnerstag kann ich ausschlafen.
    Dienstag muss ich spätestens um 8:30 Uhr raus, wenn ich genügend Zeit haben will (ca. 1 Stunde) bis ich aus dem Haus muss.
    Mittwoch 6 Uhr und Freitag 7 Uhr oder 8:15 Uhr je nach dem ob ich in´s Tutorium gehe oder nicht.


    Bis auf Mittwoch ist das natürlich herrlich spät, wenn ich es mit früher vergleiche. Als ich noch Schüler war oder gearbeitet habe, bin ich immer um 6 Uhr aufgestanden - wenn es optimal gelaufen ist.


    Tja, das ist halt das Studentenleben. Man muss nur jeden Abend neu überlegen auf wieviel Uhr man den Wecker heute stellen muss. :lache

  • ich steh meist um 5.45 auf, dann bleibt mir nach einem gemütlichen frühstück und zeitunglesen genügend zeit zu arbeiten, bis dann die unvermeidlichen störungen wie ehefrau oder telefon kommen oder auch einen auswärtigen termin wahrnehmen muss

  • Bei mir gehts immer schon früh raus.. 4.00Uhr, spätestens 4.15Uhr. Dann habe ich viel Zeit für Frühstück und so.. brauche früh immer ein Stück, bevor ich in Schwung komme. 5.30Uhr muss ich dann aus dem Haus..

  • Mein Körper versucht es zwischen 6.00 und 7.00 Uhr. Mein Geist schafft es fast nie vor 9.00 Uhr zumindest halbwegs wach zu werden, so daß ich ziemlich ferngesteuert versuche die Vormittage zu überstehen.


    Gruss,


    Doc

  • Meine Uhrzeit steht nicht da, denn durch die Schichten ist es sehr unterschiedlich.
    Bei Frühschicht, welche ich absolut HASSE gehts um 5.00 Uhr aus den Federn.
    Sonst so in der Regel zwischen 6.30 Uhr und 9.00 Uhr. es Kommt auf den Wochentag an.


    Aber viel interessanter ist, wenn man um 6.30 ins Bett gehen kann.


    Da kann man so schön den ganzen Vormittag verschlafen.



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr da muß ich Snake aufwecken in die Schule. Er muß mit dem Bus fahren. Um 6.40 wecke ich dann Micky auf und um 7.30 wecke ich unsere Kleine Maus auf. Um 8.10 Uhr ist dann das Haus leer. Dann setze ich mich an meine Nähmaschine um zu arbeiten.


    Um 12.00 bzw. 13.00 Uhr kommen Sie dann von der Schule und erwarten ein Mittagessen, daß die Mama gekocht hat.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koala ()

  • Zitat

    Original von Tom
    Was sind denn das für Höllenzeiten? Geht Ihr alle nach der Tagesschau ins Bett? :-)
    Ich stehe selten vor neun auf - höchstens, wenn ich früh zum Zug oder Flieger muß.


    Kinder wecken sich leider nicht von allein - ich würd auch gern länger cshlafen, vor allem weil ich eben NICHT nach der Tagesschau ins Bett gehe ;-)

  • Also so ca. 1x die Woche muss ich schon um 4.30 Uhr aus den Federn. Ansonsten generell wenn ich ausgeschlafen habe oder das Gefühl, es wird nun langsam Zeit weil der Tag sonst wech ist. ;-)
    Aber es kommt auch vor, dass ich wie Micha erst um 6.30 Uhr zu Hause bin und dann erst ins Bett hüpfe.


    Das letzte "Kind", welches bei mir im Angebot ist, steht zum Glück schon ganz allein auf und will mich morgens nicht dabei haben, weil er erst mal wach werden muss. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Also bei mir ist das Schichtabhängig, daher hab ich mal angekreuzt wann ich im Frühdienst aus dem Bettchen muß, nämlich um 04:30 in etwa.
    Im Spätdienst kann ich ausschlafen und pelle mich meist erst so gegen 12 Uhr aus den Federn.
    Im NAchtdienst schwankt es dann doch massiv, heute bin ich schon um 12 wach, hin und wieder komm ich erst um 20 h wieder aus dem Bett raus, ist Form abhängig. :grin