Eulenbücher bei Tauschticket - Fortsetzung (2)

  • Neu!
    2 Tickets


    Kurzbeschreibung
    "Da war so eine Energie. Da saß ich dem gegenüber und hab' den so angeguckt, und dann kam das. Der wusste nicht, dass ich ihn gleich killen würde - aber ich. Das war so ein Machtspielchen. Das hab' ich genossen, das war klasse."


    Was macht aus Menschen "Monster"? Gibt es eine todbringende Gesetzmäßigkeit? Stephan Harbort, bekanntester Serienmord-Experte Deutschlands, hat mit mehr als 50 Serienmördern gesprochen und schildert die spektakulärsten Fälle der vergangenen Jahre. Dabei zeigt sich, dass kein idealtypisches Täterprofil existiert. Und doch gibt es Gemeinsamkeiten. Nach fünfzehnjähriger Forschungsarbeit ist es Stephan Harbort gelungen, den Code des Bösen zu entschlüsseln.
    Er deckt Ursache und Wirkung des Phänomens Serienmord auf. Dabei wird deutlich, dass sich hinter dem Gesicht des "freundlichen Nachbarn" auch eine hässliche Fratze verbergen könnte, die urplötzlich losschlägt und seinem Opfer einen grauenvollen Tod beschert. Wir müssen aber ebenso zur Kenntnis nehmen, dass hinter jedem "Monster" auch ein Mensch steht. Und es stellt sich die beängstigende Frage: Könnte auch ich zum Serienmörder werden?

  • Zitat

    Original von streifi


    Hab's mir gerade ertauscht ;-)


    Fein! Dann werde ich doch morgen gleich mal zur Post pilgern. Viel Spaß mit dem Buch! Mir hat es gut gefallen. :wave

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Luthien : Ich glaube, nach 10 Tagen oder 2 Wochen ohne Bestätigung wird der Tauschvorgang einfach abgebrochen und du bekommst deine Tickets wieder gutgeschrieben. Quasi, als wäre nichts passiert.


    Abgebrochen wird der Tauschvorgang schon nach 7 Tagen. Das Ticket wird dann automatisch wieder gutgeschrieben.


    Für solche Fragen ist aber normalerweise dieser Thread hier vorgesehen. :wave

  • neu bei mir zu haben



    Klappentext:


    Katie hat nur ein Ziel. Den Gipfel des Ghost zu besteigen, jenes legendären Dreitausenders, der das Tal überragt. Unheimliche Mythen ranken sich um den Berg, seit dort in Siebzigerjahren eine Gruppe von Jugendlichen verschwunden ist. Doch kaum sind Katie, Julia, David und die anderen unterwegs, geraten die Dinge aus dem Ruder. Was führt der mysteriöse Paul Forster im Schilde, der sich in letzter Sekunde der Gruppe angeschlossen hat? Und was hat der verstörende Fund in der alten Berghütte wirklich zu beseuten? Als dann auch noch das Wetter verrückt spielt, gerät die Gruppe in Lebensgefahr. Jetzt entscheidet sich, wer Freund und wer Feind ist.

  • Habe gestern eingestellt:


    Hörbücher:


    1) Modesty Blaise. Die Goldfalle. 5 CDs - Peter O'Donnell, Heidrun Grote (1 Ticket)
    2) Irrgarten des Todes. 4 CDs - Philip K. Dick (1 Ticket)
    3) Die Wächter: Thriller - David Baldacci (1 Ticket)
    4) Mittsommermord - Henning Mankell (2 Tickets)
    5) Tödlicher Pfad. 6 CDs - Jon Evans (2 Tickets)
    6) Marionetten - John le Carré (2 Tickets)
    7) Dunkelziffer - Arne Dahl (3 Tickets)
    8) Die fünfte Frau - Henning Mankell (1 Ticket)
    9) Auf der Suche nach Chet Baker - Bill Moody (2 Tickets)
    10) Er lebt ! Albert Einstein: Sachbuch - Feature: Wie der Wissenschaftler noch heute die Welt aus den Angeln hebt. Sachbuch - Feature (1 Ticket)


    Folgende Bücher sind alle für 2:1 zu erhalten:


    1) Entscheidung am Nil - Wolfgang Lohmeyer
    2) Die Tickerlady - Nancy von Bunker
    3) Nostradamus total. Seine letzten Geheimnisse entschlüsselt - Manfred Dimde
    4) Krimi - Der rote Schrei - Mary Willis Walker
    5) Nichts als die Wahrheit Sonderausgabe - Dieter Bohlen, Katja Kessler
    6) Der dritte Zwilling - Ken Follett
    7) Das Hexenmal - Deana Zinßmeister
    8) Die Päpstin - Donna W. Cross
    9) Und morgen in das kühle Grab - Mary Higgins Clark
    10) Julia Gold: Band 32. Juwelen der Liebe - Tracy Sinclair, Penny Jordan, Jane Porter
    11) Neuer großer Zimmerpflanzenratgeber. Die 400 schönsten Zimmerpflanzen von A-Z - Gabriele Vocke
    13) Geheimnisvoller Schwarzwald. Seine Landschaft, seine Menschen, sein Brauchtum - Kurt Klein
    14) Frankreich. Die wunderbare Illusion - Ulrich Wickert
    15) Der Welt den Rücken - Elke Heidenreich
    16) Die Medizin der Chinesen. Erfahrungen mit fernöstlicher Heilkunst - Carl-Hermann Hempen
    17) Das kann ich auch! Gebrauchsanweisung für moderne Kunst - Christian Saehrendt, Steen T. Kittl
    18) Alles Liebe vom Tod - Ruth Rendell
    19) Geheimnis des Sommers - Catherine Cookson
    20) Marion Dönhoff. Ein widerständiges Leben - Alice Schwarzer
    21) Choral am Ende der Reisen - Erik Fosnes Hansen
    22) Weisser Oleander - Janet Fitch
    23) Goetzens Bilder - Alan Isler
    24) Wo kein Zeuge ist - Elizabeth George
    25) Roter Drache - Thomas Harris
    26) Olympisches Feuer - Liza Marklund
    27) Die lange Nacht von Abu Simbel - Penelope Lively
    28) Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón
    29) Dreck am Stecken - Erling Jepsen, Ulrich Sonnenberg
    30) Schnäppchen Jäger Mallorca - Thomas Schlegel, Manfred Klemann
    31) Ein bißchen Sonne im kalten Wasser - Françoise Sagan