Nachdem sich der August dem Ende neigt und die Arbeiten am Eigenheim weiter voranschreiten, muss ich den heutigen "Ruhetag" doch mal für eine kleine Info nutzen.
Ende des Montas August werde ich erst mal keinen Internetzugang mehr haben. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht sofort antworte oder reagiere. Bis Ende September wollen wir dann alles umgezogen und renoviert haben. Aber bis dahin heißt es ranhalten. Zur Zeit sind wir fleißig mit verspachteln, abschleifen, verspachteln, abschleifen, verspachteln, abschleifen usw. beschäftigt. Gestern konnten wir dann Teile unseres Schlafzimmers tapezieren. Die tropischen Temperaturen machten diese Aufgabe nicht gerade angenehm. Im Laufe der Woche werden dann weitere Zimmer tapeziert werden. Am Wochenende stehen dann die Böden auf unserem Programm. D.h. wir werden uns eine Schleifmaschine ausleihen und den Estrich in allen Räumen damit bearbeiten. Auch die ersten Bücher sind schon umgezogen, aber noch stapeln sich hier die Kisten und wir kommen meist erst spät nach Hause, um dann nur noch von der Dusche ins Bett zu fallen.
Ich denke daher, ich werde entweder sporadisch in den nächsten Wochen aktiv sein oder erst wieder im Oktober.
Die Leserunden, bei denen ich mich angemeldet habe, werde ich natürlich mitlesen, die Kommentare aber leider erst im Nachgang verfassen können .. sry!!!!!
Dann auf ein baldiges Wiederlesen und danke für Euer Verständnis
Tanzmaus