Eulengedanken-Tagebuch

  • Genau....


    Glücklicherweise ist Tarzan viel kleiner als sein Brüderchen und seine Kumpels bedienen sich zum Glück nicht am tarzanschen Kleiderschrank, sonst würde ich glaub ich auch ausrasten.


    Ich verleih aber auch meine Klamotten nur ungern. Habe diesen Weiberklamottentauschwahn noch nie gemocht.... zum Glück hat fast nie wer meine Größe..... :grin

  • Heute war ein wunderschöner Morgen. Da mein Schatz Fußball hatte, ist er heute morgen mit dem Hund rausgegangen, so dass ich endlich einmal ausschlafen konnte. Bis 10 Uhr habe ich geschlafen, was bei mir wirklich äußerst selten ist. Als Schatzi dann mit dem Hund wiederkam, hörte ich ihn unten in der Küche brasseln und hab mich schon gewundert, was er da wohl macht. Auf einmal hörte ich nur ein Taptaptap die Treppe herauf und er stand im Türrahmen, mit einem riesigen Tablett voll mit Croissant, Brötchen, Kaffee, Trauben, Saft, einem Ei, Marmelade, Käse, Butter, etc. Also alles, was das Herz begehrt. Ich habe geglaubt ich träume noch, aber nein, es war Wirklichkeit... DAS war vielleicht schön. Ich weiß nicht wiiiieeee lange DAS her ist, dass ich einmal im Bett gefrühstückt habe... *freu*:-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Habe heute den wohl schönsten Moment meines bisherigen Lebens erlebt.
    War eigentlich ganz banal.
    Ich lag im Bett (mit Buch was sonst) Tarzan hatte sein Köpfchen auf meinem Bauch platziert und schnarchte leise vor sich hin und plötzlich kam die Killerkatze und anstatt wie sonst Tarzan fauchend anzugreifen, hat sie sich quer über seinen Rücken gelegt und ist schnurrend eingeschlafen, ich war so gerührt und irgendwie glücklich, daß ich ein Tränchen im Auge hatte.

  • Oh Morgana und BJ,
    das klingt nach einem Supersonntag. :-)


    Ich hatte gestern abend Besuch von Freunden und es ist sehr spät geworden. Deswegen hab ich mich vorhin noch mal ins Bett verkrümelt und alle waren ganz leise, damit sich mich nicht gestört haben. Schön war das.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Genau....


    Glücklicherweise ist Tarzan viel kleiner als sein Brüderchen und seine Kumpels bedienen sich zum Glück nicht am tarzanschen Kleiderschrank, sonst würde ich glaub ich auch ausrasten.


    Ich verleih aber auch meine Klamotten nur ungern. Habe diesen Weiberklamottentauschwahn noch nie gemocht.... zum Glück hat fast nie wer meine Größe..... :grin


    Ich verleihe meine Klamotten auch nicht gern...genauso wie CD´s :-(, Bücher nur, wenn ich sie selbst schon gelesen habe, einzige Ausnahme: Illuminati, hab ich meinem Vater vor kurzem geliehen ohne es vorher selbst gelesen zu haben, aber da hatte ich ja auch ein Auge drauf, ob er es pfleglich behandelt :grin

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Idgie
    Oh Morgana und BJ,
    das klingt nach einem Supersonntag. :-)


    Ich hatte gestern abend Besuch von Freunden und es ist sehr spät geworden. Deswegen hab ich mich vorhin noch mal ins Bett verkrümelt und alle waren ganz leise, damit sich mich nicht gestört haben. Schön war das.


    Bei so tollen Sonntagserlebnissen könnte man wirklich glatt neidisch werden :-), mein WE hat zwar gut begonnen, aber ziemlich scheiße aufgehört :fetch :fetch :fetchjetzt müsste eigentlich ne Erklärung folgen, klar, nur leider geht das im Moment nicht, ist ne sehr lange komplizierte Geschichte...wüßte gar nicht wo ich anfangen sollte...bin innerlich einerseits so am kochen...andererseits könnte ich heulen vor Wut :cry...ne richtige Scheißsituation :-(

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Emilia:
    wenn du dich auskotzen willst, mein PN-Ohr ist immer offen. :-]


    ECHT??? :knuddel1das wäääääre suuuuper lieb :knuddel, komme da bestimmt diese Woche noch einmal drauf zurück.


    :waveEmilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • klar, ich höre dir gerne zu... und Reden bzw. Schreiben hat was befreiendes :-]
    also wenn es zu arg ist einfach tippen und abschicken :grin



    Liebes Tagebuch,
    irgendwie habe ich gerade ein Tief, das scheint aber irgendwie in Mode zu sein, vom Talerchen weiß ich, daß es ihr auch nicht so doll geht. Emilia hat auch nicht die besten Tage hinter sich (hört sich zumindest so an).
    Ich trinke gerade ein bißchen billigen chinesischen Pflaumenwein und überlege noch, ob ich den Totalabsturz herbei führe oder nicht.
    Muß ja eigentlich morgen arbeiten und das tut verkatert nicht so gut, aber erst um 14 h da kann man sich schon wieder erholt haben... naja wir werden sehen...


  • Hallo BJ,


    Alkohol löst das Tief aber nicht. Ich denke, danach ist es noch schlimmer. :-(

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Alkohol ??? Hab gestern weil ich so deprimiert war und einfach nur noch weg wollte ein großes Glas Cola mir Rum getrunken ... allerdings hab ich die Cola gleich weggelassen. Da ich rasende Kopfschmerzen hatte noch ne Aspirin dazu ...


    Die ganze Nacht hat sich mein Bett gedreht, ich konnte nicht schlafen so schlecht war mir und heute ... au das Licht tut weh ...


  • ich werde mich morgen mal bei dir per PN melden, da fängt mein Urlaub an und d.h. ich werde, hoffe ich, richtig viel Zeit haben zum Schreiben :-]

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von koala


    Hallo BJ,


    Alkohol löst das Tief aber nicht. Ich denke, danach ist es noch schlimmer. :-(



    Klar, Alkohol löst absolut keine Probleme, da bin ganz deiner Meinung, er schafft aber kurzweilig ein wenig...Erleichterung :grin man trinkt sich einen, schläft eine Nacht drüber und am nächsten Tag ist es wirklich so, zumindest bei mir, dass die Sache schon wieder ganz anders aussieht...natürlich gibts da auch Ausnahmen

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Oh... bevor ich jetzt in die Eulen-alkoholiker Ecke geschoben werde....


    Ich hab mir bloß ein Fläschchen von dem leckeren Weinchen gegönnt um einschlafen zu können und nicht mehr über alles grübeln zu müssen....
    Kopfweh hab ich auch keins und nun bin ich wieder frisch und munter und turne durch die Janesche Wohnung... trallalalalala

  • Zitat

    Original von Babyjane



    Liebes Tagebuch,
    Ich trinke gerade ein bißchen billigen chinesischen Pflaumenwein und überlege noch, ob ich den Totalabsturz herbei führe oder nicht.Muß ja eigentlich morgen arbeiten und das tut verkatert nicht so gut, aber erst um 14 h da kann man sich schon wieder erholt haben... naja wir werden sehen...


    das hörte sich für mich sehr dramatisch an. :-(Deshalb sagte ich, daß Alkohol keine Lösung ist. Und es einem hinterher nicht gut geht.


    Also nie etwas über Alkoholiker-Ecke


    :-]Nicht böse sein Jane. :-)

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Oh... bevor ich jetzt in die Eulen-alkoholiker Ecke geschoben werde....


    Ich hab mir bloß ein Fläschchen von dem leckeren Weinchen gegönnt um einschlafen zu können und nicht mehr über alles grübeln zu müssen....
    Kopfweh hab ich auch keins und nun bin ich wieder frisch und munter und turne durch die Janesche Wohnung... trallalalalala


    Ich wollte dich wirklich nicht in die Eulenalkoholikerecke schieben:nono dass war ja nur ein Notfall bei dir mit dem Weinchen und so meinte ich das auch, dass man dann schon mal auf diese Art Probleme (wenn man es überhaupt so nennen kann) lösen kann...nur im alleralleralleräußersten Notfall

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Bin seit zwei Tagen das erste Mal wieder bei den Eulen und werd hier gerade erschlagen vor Beiträgen. Im Moment geht es mir nicht so gut. Hab Husten, mir läuft die Nase und ich hab Kopf- und Gliederschmerzen. Außerdem habe ich gerade im Moment noch Magenschmerzen. Das bekommt bestimmt von der Aspirin oder der Mischung der Aspirin mit den anderen Medikamenten vom Arzt. Bin jetzt die Woche noch krank geschrieben und werd mich auskurieren. Hoffentlich lassen diese blöden Magenschmerzen bald wieder nach... :-(


    Das einzig positive derzeit ist, dass ich ein wenig Zeit zum lesen habe...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Danke Orlando... :-)


    Normalerweise hab ich keine Probleme bei Aspirin, aber irgendwie scheint sich das nicht wirklich mit den anderen Medikamenten zu vertragen... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat