See-Eulentreffen in Konstanz am 4. Dezember 2010

  • Nicole
    Wenn ich mich nicht irre, müsste dass das WE vor meinem Urlaub sein, also geht LaBodega klar :-] Sei so gut, erinner deine senile Freundin nochmal dran es entsprechend in ihrem Wunschplan zu vermerken :grin Du weisst ja, sonst vergisst sie`s noch...
    Ich denke der Mr. N. bleibt auf der Insel, aber ich frag mal. Kommt Mr. Nic mit?

  • @ Humpenflug


    es ist spät, ich hab heute den ganzen langen Tag gearbeitet wie ein Ackergaul und mein Hirn ist deshalb etwas zermatscht - hilf mir doch bitte sicherheitshalber mal auf die Sprünge: meldest Du Dich um 23 schräge Ecken herum zum Treffen im Dezember an oder ist Dein post ein nur-so-mal-gesagt-haben-wollt-post? :gruebel



    @ nofret78


    Zitat

    Original von nofret78
    Sei so gut, erinner deine senile Freundin nochmal dran es entsprechend in ihrem Wunschplan zu vermerken :grin Du weisst ja, sonst vergisst sie`s noch...


    Wann darf Deine chronisch verpeilte Freundin Dich denn daran erinnern? :lache


    Zitat

    Original von nofret78
    Ich denke der Mr. N. bleibt auf der Insel, aber ich frag mal. Kommt Mr. Nic mit?


    Ich frag ihn morgen mal :wave
    (Ha, sofern wir Nicht-Eulen überhaupt mitbringen dürfen... :zwinker)



    Update: Mr. Nicole hat Zeit und Lust und kommt Freitag abend mit!

  • @ Bouquineur


    Zitat

    Original von Bouquineur
    Cool. Ich freue mich, dass er wieder mit von der Partie ist :-]


    :-)


    Zitat

    Original von Bouquineur
    Dann bietet sich das Schmitt's ja für ein spätes (zweites) Frühstück an *g*


    Ich liebe das Frühstück dort - und hab's noch nie geschafft, alles aufzuessen... Und Schmitt's ist irgendwie klasse, bissi urig-schräg (wobei sie das Interieur jetzt einen Ticken stylisher gestaltet haben) und ewig gemütlich; ich hab dort schon halbe Tage verratscht. :-]


    @ nofret78


    Der Mr. und ich würden uns wahnsinnig freuen, wenn er mitkäme :wave

  • Prima, hab's mir gerade ins Outlook geschrieben - freu mich auf Dich! :-]




    An die anderen Freitags-Eulen von weiter weg:
    Bis wann könntet ihr mir ungefähr Bescheid geben, ob ihr kommt und ab wieviel Uhr ihr essensbereit und -willens seid? :wave


    Ich weiß, dass es noch arg viel Zeit hin ist bis Dezember - nur bin ich eben nur noch gut drei Wochen hier, und Anfang November brauche ich im LaBodega nicht mehr wegen eines Tischs für mehr als zwei bis vier Personen für Dezember anfragen, da sind die erfahrungsgemäß schon restlos ausgebucht.


    Alternativ könnten wir das alles auch spontaner halten und (mit kurzfristiger Reservierung je nach Personenzahl) bei meinem Stamm-Italiener einfallen, der hat den ersten Eulentest schon bestanden :chen



    Edit: wo Klammer auf, da auch Klammer wieder zu, gell?

  • Ich hoffe das ich bald etwas Konkretes sagen kann. Wenn ich komme, dann wohl mit dem Flieger. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich werde am Freitag so plus/minus 16 Uhr in Konstanz eintreffen. Fahrkarte buchen muss ich nicht, da bis Kreuzlingen "Landesintern" ist ;-) Schlimmstenfalls könnte ich also auch über die Brücke marschieren und die Zöllner unterhalten...
    Zurück werde ich mit dem Zug um 11.21 oder 12.03 fahren.



    LaBodega klingt gut. Wie sind dort die "normalen Essbeginnzeiten" denn? Ab 19 Uhr?


    Dann hätte ich direkt noch Zeit, schnell bei Rewe reinzuhüpfen und etwas einzukaufen :-) , das es hier nicht gibt (hoffentlich hat das Hotelzimmer einen Kühlschrank *g* :wave zu bouquineur).



    Ich bin schon ganz gespannt und neugierig auf euch. Immerhin kenne ich bereits eine Eule persönlich :-)

  • @ fabuleuse


    okay, danke, dann hast Du ungefähr das gleiche Zeitfenster wie Bouquineur! :wave
    Vor dem Treffen schicke ich dann noch meine Handy-Nr. per PN rum und wer mag, schickt mir seine zurück, für alle Fälle.


    LaBodega ist hammerhammerstark, aber eben deshalb schwer begehrt. Leider - wäre so klasse, wenn das ein absoluter Geheimtipp wäre! :lache
    Sie machen glaub 18 Uhr auf, aber ich hatte mir gedacht, so etwas zwischen 19 und 20 Uhr wäre für uns gut - sofern wir halt einen Tisch bekommen... (ist halt ungeschickt, dass ich im Oktober weg bin und im Dezember die ganzen Weihnachtsfeiern sind)


    Ich bin auch schon gespannt auf Dich, ich kenne noch gar keine Schweizereule! :wow

  • @ Nachtgedanken


    Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Also ich komm und fahr mit den gleichen Zug wie Bouqineur, das ist einfacher zu merken ;-)


    Danke! :wave
    *vorfreu*



    Zitat

    Original von Nachtgedanken
    und Hunger hab ich immer und zum Spanier geh ich total selten und würde da auch gerne hingehen :-)


    Ich muss echt aufpassen, dass ich euch nicht den Mund zu wässrig mache - nachher kriegen wir keinen Tisch dort und ich bekomm Haue von euch! :lache


    Zitat

    Original von Bouquineur
    Du wirst sie mögen. So wie ich. Sie ist seit 7 Jahren meine engste Freundin :-)


    Jetzt bin ich doppelt gespannt! :-]

  • Zitat

    Original von Nicole
    Ich muss echt aufpassen, dass ich euch nicht den Mund zu wässrig mache - nachher kriegen wir keinen Tisch dort und ich bekomm Haue von euch! :lache


    Mädchen haut man nicht! :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Nicole
    Wenn du magst kann ich während deiner Abwesenheit versuchen noch einen Tisch im LB zu bekommen, ansonsten finde ich ist LP ne gute Alternative.
    Ich freu mich auf euch!

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Mädchen haut man nicht! :wave


    *aufatem*


    @ nofret78


    Zitat

    Original von nofret78
    Wenn du magst kann ich während deiner Abwesenheit versuchen noch einen Tisch im LB zu bekommen, ansonsten finde ich ist LP ne gute Alternative.


    Das wäre ganz arg lieb von Dir! :knuddel1

  • Also, meine Reisefee und ich haben hin und her überlegt. Wenn Sie bucht wird bei der günstigen Rate zumindest eine Anzahlung in Höhe von 20 % fällig. Gleiches gilt,wenn man selber bei


    www.ameropa.de


    bucht. Sowohl übers Reisebüro als über Ameropa selbst hätten wir die identische Rate von 60 Euro inkl. Frühstück, aber eben mit Anzahlung.


    Wenn wir über das Ibis selbst buchen, haben wir derzeit eine Rate von 65 Euro ohne Frühstück, dafür aber voll flexibel, d. h. Zahlung komplett vor Ort, jederzeit stornierbar. Ich tendiere derzeit dazu, direkt beim Ibis zu buchen. Für den Samstag würde ja im Hotel kein Frühstück anfallen, wenn wir im Schmitt's frühstücken.