See-Eulentreffen in Konstanz am 4. Dezember 2010

  • Liebe Dezember-See-Eulen,


    da ich demnächst erst mal für einige Zeit weg sein und die Tage bis dahin wohl in ziemlicher Rotation verbringen werde, noch kurz eine Info vorab: ich habe mit nofret78 vereinbart, dass sie sich während meiner Abwesenheit um diesen Fred kümmern wird. :wave


    @ nofret78


    Dickes Dankeschön dafür! :knuddel

  • Nachtrag zum Programm des Treffens:


    Da es ja nun leider dieses Jahr nicht klappt, dass ich in Hannover den Eulen ein Stückchen aus meinem derzeit entstehenden Manuskript vorlese noch in den Genuß der Lesungen der anderen Eulenautoren komme ( :cry ), sind Nachtgedanken und ich auf die Idee gekommen, dass ich dafür ein paar Manuskriptseiten irgendwann während des Treffens zum Besten gebe - wäre euch das denn recht? :wave


    (Wann und wo wäre vielleicht ambienteabhängig und dadurch relativ spontan - aber ein paar Manuskriptseiten passen ja locker in meine riesige Handtasche :lache )


    @ Rita


    Magst Du vielleicht auch... ? :wave *hoff*

  • Ich würde mich dann auch - allerdings erst mal unverbindlich - für das große Fressen Schlemmen am Freitag anmelden wollen. Und vorgelesen kriege ich immer gerne :-]


    Liebe Nicole,
    bei der Gelegenheit wünsch ich Dir gleich noch eine wunderbare Reise mit vielen überwältigenden neuen Eindrücken, aber auch etwas Ruhe und Erholung. Komm gesund wieder! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Das ist ja eine tolle Idee


    War Nachtgedankens Idee - von mir kam nur das "ja, total gerne" dazu... :zwinker



    (tolles neues Ava übrigens!)



    @ Seestern


    Ich hab Dich jetzt mal in Klammern dazugeschrieben, hoffe aber natürlich sehr, dass es klappt! :wave


    Zitat

    Original von Seestern
    Liebe Nicole,
    bei der Gelegenheit wünsch ich Dir gleich noch eine wunderbare Reise mit vielen überwältigenden neuen Eindrücken, aber auch etwas Ruhe und Erholung. Komm gesund wieder! :knuddel1


    Dankeschön! :knuddel1

  • Nicole, ich kann natürlich auch ein paar Blätter zur spontanen Verwendung in die Handtasche stopfen. ;-) Aber Hauptperson bist du. Ich bin so gespannt, wo dein Werk diesmal spielt und ich freue mich schon, mich von dir und deinem unvergesslichen, unnachahmlichen Stil davontragen zu lassen. :-]

  • @ Rita


    Zitat

    Original von Rita
    Nicole, ich kann natürlich auch ein paar Blätter zur spontanen Verwendung in die Handtasche stopfen. ;-)


    Fein - da nehm ich Dich beim Wort! :-]


    Zitat

    Original von Rita
    Ich bin so gespannt, wo dein Werk diesmal spielt und ich freue mich schon, mich von dir und deinem unvergesslichen, unnachahmlichen Stil davontragen zu lassen. :-]


    *rotwerd*


    Hab ich das noch gar nicht erzählt, wo's dieses Mal hingeht? :gruebel Ich hab das Gefühl, jetzt schon allen die Ohren weichgekaut zu haben mit dem Thema... :schaem


    @ nofret


    eilt ja nicht! :knuddel1


    @ fabuleuse


    Ich bin noch etwas am Überlegen bezüglich der Location - wenn ich das recht im Kopf habe, herrscht im LaBodega (so uns dort ein Tisch gewährt wird) immer eine gehörige Geräuschkulisse (werde übermorgen mal ein Ohr drauf haben). Zur Not warten wir halt, bis sich die Bude leert - nach diversen Gläsern Wein liest sich's bestimmt auch gaaanz entspannt :lache

  • Das kriegen wir schon irgendwie hin, mit dem Lesen und dem Essen (und Wein trinken :zwinker) und überhaupt. :-]



    EDIT:


    Nachdem ich gerade aus dem LaBodega rausgerollnach Hause gekommen bin, kann ich den Freitagseulen mitteilen, dass uns dort überaus netterweise ein Tisch ab 19.30 für eine ganz grobe Hausnummer an Gästen vorab-reserviert wurde. :anbet


    Bis einschließlich Mittwoch, 17. November, sollte ich nach Möglichkeit definitiv wissen, zu wievielt wir dort einfallen werden, damit die Reservierung festgeklopft werden kann!



    VollgefresSatte Grüße! :wave

  • Ich muss leider absagen. Am 3.12. bekomme ich leider nicht frei und dann am 4.12. erst anzureisen ist mir offen gestanden etwas zu stressig. Hat auch etwas mit dem Lebensalter zu tun..... :-) :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ach, Voltaire, das finde ich jetzt so unglaublich schade! :-(
    Aber ich versteh das auch: Konstanz liegt von Hamburg aus auch nicht gerade umme Ecke. Leider.


    Beim nächsten Mal klappt's dann bestimmt... :-)



    Zitat

    Original von Rita
    Nicole, danke, dass du dich für uns so aufopferst! :grin


    Heldenhaft und todesmutig, jawollja! :lache
    Ihr werdet's dort garantiert lieben! :wave

  • Hallo allerseits,


    habe gerade den Threadtitel gelesen - das ist ja mal etwas näher an München, und klingt wirklich sehr gut!


    Wollte hiermit nur mal Interesse bekunden und überlege noch ein wenig :wave