Ente oder Eule

  • Ente oder Eule? 0

    1. Eule (0) 0%
    2. Ente (0) 0%

    Jetzt bin ich schon seit über einer Woche in einer zwickmühle.
    Auf dem Tollwood - ein markt mit viel kramsch und zeugs - gibt es auch einen stad der verkauft kerzen. nein, keine gewöhnlichen kerzen. raben, liebespaare, eulen, schlangen etc alles mögliche gib es dort. und es sieht auch noch echt aus. die haben sogar einen penis! kostet 12 euro wenn ich mich jetzt nicht hier. oder den schriftzug SEX. oder herzen. in buntem wachs.
    und ich sitz eben in der zwickmühle weil ich mich nicht entscheiden kann was ich kaufen soll.
    die kleine gelbe ente die einen kopfstand macht und ganz puzig und lustig aussieht
    oder
    die schneeeule die einfach klasse aussieht. (12euro)


    jetzt weiß ich nicht....

  • ja da hab ich mir auch schon gedacht.
    er rabe ist jedoch etwas teurer. so um die 30-40 euro.
    also die schlange auf dem stein kostet ja schon 35 euro. und von der größe kommt es fast hin mit dem raben. aber der würde schon geil aussehen.



    also freundin sagte eule
    und
    mein berliner sagte ente...

  • Ich bin auch für die Eule. :-)
    Das mit der Ente kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Wenn ich ganz ehrlich sein soll, lass den Kerzenkauf und spare auf eine Tastatur, auf der alle Buchstaben vorhanden sind. Irgendwie fehlen heute in deinen Beiträgen immer mal welche. :lache


    Ich persönlich würde weder das Eine noch das Andere wollen. Mag lieber richtige Kerzen.;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)


  • Woher willst du das wissen? Hast du Model gestanden? :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Woher willst du das wissen? Hast du Model gestanden? :grin


    Natürlich nicht, ich bin ja ein anständiges Kerlchen.
    Ich hab' das nur aus Marys Beschreibung rausgelesen. Sie hat schliesslich nix davon geschrieben, daß der Penis einen Kopfstand macht...oder ob er überhaupt steht. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Tom


    Logisch, jeder ausgewachsene, geschlechtsreife Wachskerzenerpel hat einen.


    Die Frage ist: Wie sieht es bei Wachskerzeneulerichen aus? :gruebel


    Na da ist der Schnipsel auf dem Kopf! :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)


  • Hm, ich hab das irgendwie falsch gelesen .......... dachte schon, alle Kerzen hätten einen Penis ....... bei Schlangen, Kerzen, Raben und Eulen kam ich grad arg ins Grübeln:gruebel ............ weil Kerzen sich mal nicht normal vermehren ......äääääääh, eben nicht soooooooooo


    Gabi

  • Gast leider hab ich keine bilder


    Heaven ich hab das in der schule geschieben mit einer hand wären ich einen apfel gegessen hab!


    @doc der penis steht und denn hät meine freundin beinahe gekauft *G*
    aber ich hät liber einen echten :grin





    aber ich bin genauso schlau wie vorher...