Wer wärt ihr gerne...

  • also wenn schon, dann wäre ich gerne Elizabeth Bennet aus "Stolz und Vorurteil". Ich lese selbiges gerade und bin hin und weg von den Reizen des Mr.Darcys.. das waren hald noch Männer :grin

  • Bei der Zeitmaschine wäre ich auch gerne dabei. Ich würde dann 1 Woche Versailles buchen, aber natürlich nicht zu Zeiten der Revolution. Und dann würde ich mal das Hofleben ausspionieren und ein bisschen schwelgen. Und am Ende wäre ich froh, wieder nach Hause zu kommen.


    Ein Promi wäre ich auch nicht gerne. Zu wenig Privatssphäre.

  • Wer ich gern wäre? Muss ich mir nicht überlegen. Ich bin nämlich schon wer. Ich. :-]
    Unvergleichlich unverwechselbar und gelegentlich unausstehlich. Ich will niemand anders sein, nicht mal für einen Tag oder eine Stunde und ich will auch nicht in einer anderen Zeit leben. Die Vergangenheit wäre mir zu unhygienisch und möglicherweise langweilig, weil man die großen Ereignisse des Weltgeschehens ja kennt, wenn man im Geschichtsunterricht aufgepasst hat und in der Zukunft würde ich mich vermutlich auch nicht wohlfühlen. Ich bin hier und jetzt und in meiner Haut völlig richtig.


    Ich will nicht reich und/oder berühmt sein. Für Geld kann man sich nicht alles kaufen, das Wichtigste jedenfalls nicht und berühmt sein, heißt auch, dass man nie so genau weiß, warum sich die Leute für einen interessieren. Mir wäre das entschieden zu anstrengend, das herauszufinden.

  • Ich finde mich im Großen und Ganzen gut so, wie ich bin.
    Optisch fallen mir natürlich viele Dinge ein, die man ändern könnte und auch charakterlich bin ich nicht perfekt. Aber das braucht auch niemand zu sein und ist auch niemand. Wenn ich jemand anderes wär, hätte ich dessen Probleme, dabei habe ich mich gerade schon an meine gewöhnt ;)

    Blog


    "Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

  • Heute wäre ich gerne jemand gesundes. Ich hab echt kein Bock mehr auf krank sein (besser gesagt hatte ich nie Bock). Naja. Augen zu und durch. Jammern bringt sowiso nicht weiter.

    "Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."