Hatte schonmal jemand auch das Problem, daß eine Sendung von Amazon an die Packstation unzustellbar gemeldet wurde?
Ich hatte mehrere Bücher bestellt, alle mit der gleichen Bestellung, alle an die hinterlegte Packstationadresse, die ich immer benutze, es kann also nicht an der falschen Adresse liegen.
Die Bestellung ist in mehrere Lieferungen geteilt worden und bis auf eine alle an der Packstation angekommen, jedoch zeitlich verzögert, da das Buch, was jetzt angeblich nicht zustellbar war, erst grade erschienen ist.
Jedenfalls hatte ich letzte Woche Samstag, am 28. August, die Meldung, daß die Sendung versendet worden ist.
Danach nichts. Keine SMS und keine Mail von der Post. Blick in die Lieferdetails bei Amazon zeigte: Auf dem Transportweg.
Jetzt ist das Buch wieder bei Amazon und ich etwas genervt.
Wenn ich keine Nachricht bekomme, daß eine Sendung da ist, fahr ich doch nicht zur Packstation....?!
Muß man als Postkunde jetzt hellsehen können? War die Packstation überbelegt? Technische Störung?
Irgendwelche Ideen? Ich werde jedenfalls mal bei der Post nachhorchen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß es an der Adresse liegt, alle anderen Sendungen sind bisher problemlos angekommen.