Hat zufällig jemand das Gesamtverzeichnis? Ich möchte kontrollieren, welche Bücher mir noch fehlen.

DuMont Krimis
-
-
Ne, leider nicht. Aber die sind durch nummeriert, das macht es einfach. Du kannst bei Google "DuMont's Kriminal-Bibliothek" und die Nummer eingeben, dann weißt du, welcher Titel es ist.
-
Auf meinem alten Computer hatte ich das mal vom Verlag als PDF, ich dachte, das hätte vielleicht noch jemand.
-
Welche meinst Du?
Die legendäre DuMonts Kriminalbibliothek mit den ganzen Klassikern oder die neuen DuMont Krimis
Wenn DU die klassiker meinst, sende mir eine PN mit Deiner E-Mail. Ich habe eine word-Datei mit 138 Titel und Coverbildern
-
@ woelfchen:
Falls Du noch Klassiker suchen solltest und Du einen Real in der Nähe hast,
schau nach den Mängelexemplaren. In der letzten Woche spapelten sich dort die Krimis in den Kisten. -
Du alten, ich wusste gar nicht, dass es eine neue Reihe gibt. Einen Real haben wir leider nicht, es dürften auch nur noch wenige Bände sein, die fehlen. PN kommt, danke.
Edit: Bei der neuen Reihen scheinen auch alte dabei zu sein - *Puma* gehörte zur Noir-Reihe, Hamiltion war mit (andern Büchern?) in der Krimi-Reihe vertreten.