LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit VI - Terry Goodkind

  • Willkommen im neuen Jahr. :wave


    Bis März schaffen ist kein Problem, mir fehle nur noch hundert Seiten. Allerdings hab ich im März bereits 2-3 Leserunden (irgendwas hat mich da wohl geritten), ich wäre sehr dankbar, wenn es April werden könnte. :schuechtern (dafür ist mein Februar komplett Rundenfrei)

  • Ein gutes neues Jahr euch allen! :wave


    So wie es aussieht, bin ich aus der Leserunde erst mal raus. Im Moment sind meine Priortäten einfach anders gesetzt.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei den weiteren Runden. :-)

    „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

  • Hallo zusammen


    Ich hab euch irgendwie nicht mehr gefunden!! Ich bin nicht auf die Idee gekommen, im Leserundenarchiv nach euch zu suchen. :rolleyes Da ich leider auch nicht so viel Zeit hatte, war meine Suchtätigkeit dummerweise auch sehr gering und meine Internetforenfähigkeiten sind leider auch sehr beschränkt. Sorry :blume
    Wenn es wirklich klappt, dass ihr mit einer SdW-Leserunde im März startet, wäre ich gerne dabei, da ich ab da definitiv wieder Zeit habe, mich in einem Leseforum zu tummeln. Was leider in letzter Zeit nicht so gut klappte.


    Falls ihr also nichts dagegeben habt, wäre ich sehr gerne wieder dabei.


    Ich muss einfach schauen, dass ich euch wieder finde.


    LG
    Atropos

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hi Atropos, schön dass du zu uns stößt :wave


    Wie wäre es mit Ende März. Ich sag einfach mal 29.03.? Wir müssen uns irgendwann mal postitionieren, sonst sind wir alle mit LRn ausgelastet und haben so schnell keinen Platz mehr für "Das Schwert der Wahrheit - 6"!

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Teilnehmer:
    bleeding (?)
    JASS (Ende März)
    Sangrid (setzt aus)
    Suzann (Ende März)
    Zwergin (ab Mai?)
    Atropos (Ende März)


    Ich hab mal ein bisschen zusammengefasst. Hat jemand mit bleeding Kontakt? Ich laufe ihr hier im Forum zur Zeit gar nicht mehr über den Weg...


    Was haltet ihr davon, wenn wir jetzt einfach mal den 31. März als LR-Start für Band festhalten? Zwergin kann sich ja zwischendrin einklinken, wenn sie Luft hat. Soweit ich weiß, hat sie die Reihe ja schon mal gelesen. Geht das in Ordnung, Zwergin?


    Wir sind ja alle keine Akkordleser und die letzten LRen haben auch länger gedauert... Was meint ihr?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Super, da keine anderen Meldung gekommen sind, werde ich mir den 31. März als LR-Start in die Agenda eintragen.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Mein Buch liegt leider in Berlin und ich bin in Jena bis zum 04.04. (schreib noch zwei Prüfungen). Ich könnte dann am Mittwoch die Einteilung machen, wenn das noch geht? Zu spät dran sind wir ja eh schon ^^°

  • Hallo Leute


    Ich hab absolut nichts dagegen, wenn wir etwas später starten, denn ich nahm aus Versehen den falschen Band mit ins Wochenende. Ich hab die alte Version mit den 2dt. für 1 engl. Band und hab falsch gerechnet, welche Nummer "Die Säulen der Schöpfung" ist. :schaem
    Wenn ich mir die Zeit genommen hätte, die Titel zu lesen anstatt nur die Bandnummer wär's mir früher aufgefallen, aber ich hatte es eilig den Bus zu erwischen. :rolleyes


    Findet die LR eigentlich hier statt oder gibt's einen neuen Thread?

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Eigentlich schon, ich weiß nur nicht, ob das bei Archiven geht. :-) Wenn nicht, bliebe uns das "Ich lese gerade". Aber ohne Abschnitts-Einteilung. Dann müsste jeder brav lesen und es kann zum neuen Abschnitt geschrieben werden, wenn jeder kommentiert hat. :grin Zu dritt dürften wir das hinbekommen, wenn Zwergin es momentan nicht schafft. :-) (Also, auch zu viert schaffen wir das ... einfach zu spät für Verständlichkeit)