Die Querbeet-Leserunde liest "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers


  • Ich schaue auf alle Fälle immer mal wieder rein, selbst wenn ich durch bin, und andere auch!
    Also keine Angst, hier bleibt keiner allein :knuddel1

  • Zitat

    Original von Clare


    Ich schaue auf alle Fälle immer mal wieder rein, selbst wenn ich durch bin, und andere auch!
    Also keine Angst, hier bleibt keiner allein :knuddel1



    Danke :knuddel1


    Bin wirklich froh, denn ich fühle mich schon ganz schlecht, weil ich so langsam bin.... :-(


    Heute abend sollte ich aber endlich mal wieder Zeit haben zu lesen. Freue mich schon richtig drauf und hoffe, den ersten Teil zu beenden.


    LG Lesehest

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Exene
    :wave Ihr müsste euch nicht beeilen,. Geniesst einfach das Buch :wave


    Viel Spaß dabei :knuddel1


    Auch Dir danke, Exene.


    Bin nun am Ende des ersten Teils und habe den Eindruck, dass es sich langsam besser lesen lässt.


    LG Lesehest :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Hallo ihr Lieben,


    erst hat es recht lange gedauert bis ich Zeit für das Buch fand und dann kam ich doch recht gut ins Buch und regelmäßig zum Lesen.
    Allerdings war das für mich kein Buch welches ich in einer Leserunde besprechen konnte/wollte.
    Die Stadt der Träumenden Bücher hat auf mich eine verzaubernde Wirkung, welche ich einfach nur genießen und auskosten wollte. Keine tiefergehenden Gedanken, keine Notizne und Bemerkungen herausschreiben - einfach nur versinken in die Katakomben.


    Daher entschuldige ich mich bei Euch Eulen, dass ich Euch nicht begleitet habe. Ich habe mich auf diese Leserunde wirklich gefreut, aber wie oben geschrieben, war das für mich kein LR-Buch.


    Ich hoffe ihr hattet Spaß bzw. habt weiterhin Eure Freude an dem Buch und Eurer Runde!