Entweder oder?
- LittleDarkHeart
- Geschlossen
-
-
Wikipädia
Dusche oder Badewanne?
-
Für jeden Tag Dusche, sonst lieber Badewanne (super Whirlpool...)
Erster Eindruck oder zweite Chance??
-
Zitat
Original von 3261102
Für jeden Tag Dusche, sonst lieber Badewanne (super Whirlpool...)Neid, bei mir macht nur mein Mann Blasen in der Wanne
Erster Eindruck oder zweite Chance??
Erster Eindruck. Selten werde ich im Anschluss vom Gegenteil überzeugt.
Meist braucht es nur eine Sekunde und ich weiß, ob ich mit dem Menschen warm werde. Blöd, kann aber nicht aus meiner Haut.Getrennte Schlafzimmer oder Ehebett?
-
Wenns irgendwie geht Ehebett. Manchmal allerdings ...
-
Schalke der Dortmund?
-
Ehm, muss ich dazu was sagen? Schalke natürlich
Sonne oder Mond?
-
Sonne. Bin ein Tagmensch und ein Sommermensch.
Waffeleisen oder Toastmaker?
-
Mhm, ich habe zwar ein Waffeleisen, allerdings wurde das schon lange nicht mehr benutzt.
Hände oder Füße?
-
Hände.
Hände haben viele Funktionen, Füße nicht :-D.Poster oder Gemälde?
-
Weder noch. Eher noch Bilder, also Fotos. Von Kunst habe ich keine Ahnung.
gläubig oder ungläubig?
-
Gläubig, sicher und hundertprozentig, allerdings überhaupt keine Freundin vom Bodenpersonal gleich welcher Kirche oder Religion.
Australien oder Asien?
-
Kann ich nicht beurteilen. War weder in Australien noch in Asien. Die Flüfe dauern so schrecklich lange. Ich mag es nicht so eingefercht zu sein. Schlafen kann ich im Flieger auch nicht. Bin froh wenn der Vogel wieder auf der Erde ist.
Aber vermutlich Australien. Alleine wegen der Riffe und Haie.Luft oder Meer?
-
Im Flieger muss ich k*** ... äh mich erbrechen.
Schwimmen kann ich nur mäßig, daher misstraue ich Wasser.Darf ich bitte an Land bleiben?
Aber wenn ich es mir aussuchen muss, dann noch lieber Meer als Luft... beides gruselig.
Kleinkind-Trotzphase oder Pubertät?
-
Meinst du jetzt mich oder meinen Sohn?
Also ich war immer lieb. Die Pupertät habe ich übersprungen.
Mein Sohn ist zwar in der Pupertät, aber es hält sich in Grenzen. Noch sind Mädchen nicht so angesagt. Ich lass ihn da mal noch ein zwei Jahre Zeit.
Das hat er übrigens nicht von mir.Frühentwickler oder Spätzünder?
-
-
Mail, auf Briefe muss man so lange warten. Dann braucht man Briefmarken usw. Obwohl ich mich auch über Briefe freue. Aber selber schreibe ich höchst ungerne welche. Ich schreibe nicht einmal die obligatorische Ansichtskarte. Meine Freudin schimpft deshalb.
Liebesbriefe aufbewahrt ja oder nein?
-
Nur solange die Liebe hält. Dann feierliche Verbrennung. So macht man das doch oder?
-
Stadtleben oder Landluft?
-
Landluft.
Großer Garten, viele Tiere, Tomaten selbst anbauen und so.Stadt geht nur für wenige Stunden oder im Urlaub bzw. berufsbedingt für ein paar Tage.
Klavier oder Keyboard?
-
Ich habe leider nie ein Instrument lernen dürfen. Es müsste also heißen: Triangel oder Becken
Mein Sohn hat Keyboard gelernt. Der hat aber keine Lust mehr. Schade ich habe ihm so gerne zugehört. Tja, so ist das mit der Pupertät.
Klasik oder Rock?
-
Rock!!!
Nimm 2: Orange oder Gelb?