Entweder oder?

• Fay : *ggg* Gott sei Dank passiert nicht nur mir so was....

Dallas oder Denver?
    Geht eigentlich beides gar nicht, jedenfalls als Fernsehserie (als Stadt kann ich beide noch nicht beurteilen...)
    Wenn überhaupt dann Dallas wegen dem herrlich fies grinsendem Larry Hagman.

Lexikon oder Wikipedia??

• Erster Eindruck. Selten werde ich im Anschluss vom Gegenteil überzeugt.
    Meist braucht es nur eine Sekunde und ich weiß, ob ich mit dem Menschen warm werde. Blöd, kann aber nicht aus meiner Haut.

Getrennte Schlafzimmer oder Ehebett?

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Gläubig, sicher und hundertprozentig, allerdings überhaupt keine Freundin vom Bodenpersonal gleich welcher Kirche oder Religion.

Australien oder Asien?

• Kann ich nicht beurteilen. War weder in Australien noch in Asien. Die Flüfe dauern so schrecklich lange. Ich mag es nicht so eingefercht zu sein. Schlafen kann ich im Flieger auch nicht. Bin froh wenn der Vogel wieder auf der Erde ist.
    Aber vermutlich Australien. Alleine wegen der Riffe und Haie.

Luft oder Meer?

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Im Flieger muss ich k*** ... äh mich erbrechen.
    Schwimmen kann ich nur mäßig, daher misstraue ich Wasser.

Darf ich bitte an Land bleiben?

Aber wenn ich es mir aussuchen muss, dann noch lieber Meer als Luft... beides gruselig.

Kleinkind-Trotzphase oder Pubertät?

• Meinst du jetzt mich oder meinen Sohn?

Also ich war immer lieb. Die Pupertät habe ich übersprungen.
    Mein Sohn ist zwar in der Pupertät, aber es hält sich in Grenzen. Noch sind Mädchen nicht so angesagt. Ich lass ihn da mal noch ein zwei Jahre Zeit.
    Das hat er übrigens nicht von mir.

Frühentwickler oder Spätzünder?

Fay

• Fay :
    Ich dachte jetzt eher, mit was man als Eltern besser zurecht kommt - wobei meine verblüffend brav sind, ich weiß nicht, vom wem sie das haben...

Ansonsten:
    Ich bin eher ein Spätzünder.

Email oder handgeschriebener Brief?

• Mail, auf Briefe muss man so lange warten. Dann braucht man Briefmarken usw. Obwohl ich mich auch über Briefe freue. Aber selber schreibe ich höchst ungerne welche. Ich schreibe nicht einmal die obligatorische Ansichtskarte. Meine Freudin schimpft deshalb.

Liebesbriefe aufbewahrt ja oder nein?

Fay

• Landluft.
    Großer Garten, viele Tiere, Tomaten selbst anbauen und so.

Stadt geht nur für wenige Stunden oder im Urlaub bzw. berufsbedingt für ein paar Tage.

Klavier oder Keyboard?

• Ich habe leider nie ein Instrument lernen dürfen. Es müsste also heißen: Triangel oder Becken :grin

Mein Sohn hat Keyboard gelernt. Der hat aber keine Lust mehr. Schade ich habe ihm so gerne zugehört. Tja, so ist das mit der Pupertät.

Klasik oder Rock?

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()