Weihnachtswichteln 2010

  • Hmmm... Heute immernoch nicht... Aber das ist auch nicht das einzige Päckchen, auf das ich warte... Nicht, dass die Post einfach mal beschlossen hat, mich nicht mehr anzuliefern... Tsis... Ich mag die nicht mehr. :-(

  • hmmmm... So, Dori. Ich glaub, ich hab mit Takanari erfolgreich deine Wichtelmama eingekreist. Die Wahl fiel auf zwei Eulen, die ich beide gleich anschreiben werde. :-)


    Vielleicht erfahren wir mehr. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid und drücke den drei verblieben die Dauen und die Zehen gleich mit!


    Ansonsten ruf doch mal bei der Post an, vielleicht wurde bei dir wirklich nicht ausgeliefert? oO


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Warum schafft ihr es, innerhalb so kurzer Zeit den Verdächtigenkreis einzuschränken, während ich quasi immernoch völlig im Dunklen tappe? :gruebel


    Ich wohne ja in einem Mehrfamilienhaus mitten in der Innenstadt. Wenn die alle keine Post bekommen hätten, wäre das reichlich komisch...

  • Weil wir gut sind? Speziell ich natürlich. :lache :rolleyes


    Nein, verdächtig ist ja nur die Hälfte aller Eulen. Weil ich dich nicht verlost habe, fällst du unter die Hälfte, die Tea-Bag verlost hat. Da ich mich um ein paar Eulen "von der anderen Seite" per PN gekümmert habe, weiß ich auch von einigen, dass sie jemand anderen bewichteln...
    Außerdem hab ich auch ne kleine, aber feine Liste von mir, weil ich meine Eulenmama herausfinden wollte, wo die alle Tipps aufgelistet sind, die gegeben wurden. Da muss man nur prüfen, ob sie auch auf dich passen oder eben nicht. ;-)
    (zB weiß ich jetzt, dass du von Sternzeichen Jungfrau bist, was killerbinchen somit als potenzielle Wichtelmama ausschließt, weil ihr Wichtelkind "zwei Hörner" im Sternzeichen hat... ich oller Stalker *g)


    Danke, Takanari, nochmal an dieser Stelle! :knuddel1



    Wieso? Was hat das mit Mehrfamilienhaus zu tun? Vielleicht liegt bei euch so viel Schnee, dass die DHL sich nicht zu euch raus traut und erst gesammelt am Wochenende ausliefert. Vielleicht ist deine Wichtelpost keine Buchsendung (wobei ich nicht weiß, ob die Post oder DHL es ausliefert), sondern ist bei deiner Wichtelmama als Päckchen rausgegangen... kann ja alles sein.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Also bei uns kurvt die Post rum.
    Ich hab auch überhaupt keine Ahnung wer mein Wichtel ist. Habe zwar immer fleissig mitgelesen und überlegt aber ich komm da nicht weit.


    Liegt vielleicht auch daran, dass ich schnell die Geduld verliere wenn ich was nicht schaffe :D

  • Zitat

    Original von bay
    Also bei uns kurvt die Post rum.
    Ich hab auch überhaupt keine Ahnung wer mein Wichtel ist. Habe zwar immer fleissig mitgelesen und überlegt aber ich komm da nicht weit.


    Liegt vielleicht auch daran, dass ich schnell die Geduld verliere wenn ich was nicht schaffe :D


    Ähm... ich bin gerade verwirrt. Bay, hast du dein Päckchen bekommen?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Jetzt habe ich endlich auch Zeit nach meiner Wichtelmama (da bin ich mir sicher) zu suchen.


    Das Paket hat einen ziemlichen langen Weg hinter sich, aber noch habe ich keine wirkliche Ahnung, wer mich bewichtelt hat.


    EDIT: ich hab jetzt einen heißen Verdacht - nämlich killerbienchen und wenn die nicht, dann Glücksfee oder Tea Bag oder irgendwer anderer :grin :lache

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sollhaben ()

  • Zitat

    Original von abendsternchen
    Meins hat auch eine längere Reise hinter sich und es nett verpackt. *g


    Darf ich Mama zu dir sagen? :P


    Auf Grund gestriger PNs, sind auf meiner Liste nur noch abendsternchen, Melanie26_78 und WaterPixie übrig. Komm schon, abendsternchen. Oute dich! :grin


    Und wehe, da ist kein Heyne Hardcore drin...! *loskicher*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Andi_1976 :cry heute ist das lekker zeugs von Fraunholz gekommen - und jetzt bedauer ich sehr das ich meinem wichtelchen nix davon ins päckchen packen konnte - :grin :grin ich ess was für dich mit :lache
    lg
    andi
    Tante Edit(h) sagt: sehr leckere Sachen ohne mehl - http://www.fraunholz-lebkuchen.de/


    Tja, da kann dein Wichtelchen sich ja die Seite anschauen und davon träumen :rofl