Weihnachtswichteln 2010


  • Und wenn ich mich noch nicht outen mag? :grin :grin :grin

  • Entwarnung!
    Mein Wichtelpäckchen hab ich heute bekommen.


    Einer aus unserem Haus hatte es bereits seid 3 tagen.... Sein Sohn war zu faul es hoch zubringen >.<


    Super süßes Päckchen, schöne Schrift und Aufkleber!
    Kann´s garnicht abwarten :D

  • Zitat

    Original von bay
    Entwarnung!
    Mein Wichtelpäckchen hab ich heute bekommen.


    Einer aus unserem Haus hatte es bereits seid 3 tagen.... Sein Sohn war zu faul es hoch zubringen >.<


    Super süßes Päckchen, schöne Schrift und Aufkleber!
    Kann´s garnicht abwarten :D


    Na, endlich. Ich freu mich so für dich!!! :knuddel



    Richte dem Sohn von mir aus, dass ich ihm an deiner Stelle die Ohren langgezogen hätte! Pfft...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • War das schon das letzte Päckchen oder sind noch welche unterwegs??
    Freut mich für dich, bay :-]


    Will das es ganz schnell Sonntag wird.
    Habe durch die Löcher im Karton reingeschaut, leider nur Papier gesehen :chen

  • Nein, leider war bay nicht die letzte. Zwei Päckchen fehlen noch, sind aber auf jeden Fall unterwegs - so viel steht definitiv fest.
    Butterfly49 und Dori... viel Glück für morgen. Ich drück für euch immer noch alles, was ich hab *g*



    Ich hab auch schon durch einen Schlitz vom Geschenkpapier, der vom Transport entstanden ist, geschaut. Da ist ein brauner Karton drunter. :chen
    Bin sehr gespannt auf das Buch und natürlich auch darüber, ob mein Wichtelkind beim Chat dabei ist und ob es sich freut. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich werde zum Entwichteln wohl etwas später dazustoßen. Mein Freund will im Dorf, wo seine Eltern leben, an der abendlichen Schlossweihnacht teilnehmen. Es soll sehr schön sein im Schlossgarten mit Lichtern und dem ganzen Schnee. Es dauert dann halt, bis wir wieder in unserer Wohnung sind und ich das Päckchen und den Schleppi vor mir habe.


    Tut mir natürlich für meinen Wichtel und für mein Wichtelkind leid, aber ich glaube, dass ihr das schon verstehen könnt. Ich bin ja nicht ganz aus der Welt, sondern nur vielleicht eine Stunde später dran als ihr.

  • Zitat

    Original von abendsternchen
    bleeding da wird nicht gelunscht :grin


    Nur gut das alles eingepackt ist. :grin :grin :grin


    HA! Also doch!!! :grin
    Sag mir, was es ist, bitte bitte bittööööööö! *fast platzt*


    Das Geschenkpapier find ich übrigens voll schön. Mein Wichtelkind hat nicht so schönes bekommen. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Nein, leider war bay nicht die letzte. Zwei Päckchen fehlen noch, sind aber auf jeden Fall unterwegs - so viel steht definitiv fest.
    Butterfly49 und Dori... viel Glück für morgen. Ich drück für euch immer noch alles, was ich hab *g*



    Ich hab auch schon durch einen Schlitz vom Geschenkpapier, der vom Transport entstanden ist, geschaut. Da ist ein brauner Karton drunter. :chen
    Bin sehr gespannt auf das Buch und natürlich auch darüber, ob mein Wichtelkind beim Chat dabei ist und ob es sich freut. :-]



    laut einem Artikel in der welt... fährt DHL und Hermes diese Woche auch am Sonntag aus :) Also wenns am Samstag nicht.. kommt... auf den Sonntag hoffen

  • Da ich ja dachte, es wäre normale Post, habe ich auch schon ein wenig reingelinst, aber wirklich nur gelinst, weil ich lediglich eine dieser Klammern weggemacht habe: und ich bin ja soooo gespannt.
    Auch bin ich gespannt, ob mein Wichtelchen sich denn freuen wird. Mittlerweile sind mir tausend Dinge eingefallen, die ich noch hätte reinpacken können. Tja
    zu spät.
    Ich will aufmachen, ich will, das Wichtelchen aufmacht und ich will, das sich mein Wichtelchen freut *g



    Oh ja, und wenn wir gerade dabei sind *Daumen drückt für die letzten beiden Sendungen. Ich hatte soooo Angst das mein Paket nicht ankommt und weiß also, was die Wichteleltern gerade durchmachen. *mit euch zittert

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich habe gerade eine Hardcore-Durchstreich-Session gemacht. Leider bleiben noch viel zu viele potentielle Wichtel übrig. Genau genommen sogar 20, wobei manche davon aber eher unwahrscheinlich sind, aber noch nicht ganz ausgeschlossen werden konnten.


    Und weil ich selbst noch gern ein paar Tipps von denen hätte, gebe ich selbst noch einen: Mein Päckchen ist nach Norden gereist.

  • Da fällt mir grad ein - beim entwichteln fangen wir bei A an. Nicht war? Und da ich vorletzte bin....warum mach ich mir eigentlich die Mühe und such schon vorher meine Wichtelmama? :pille ich muss doch nur abwarten und zuhören welche Wichtelmama nach und nach wegfällt.... - Nein ich mach das nicht, ich warte nicht und suche schon vorher, weil genau das der Grund ist um beim Wichteln dabei zu sein - :grinund natürlich das Buch :lache


    freu mich aufs entwichteln :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Da fällt mir grad ein - beim entwichteln fangen wir bei A an. Nicht war? Und da ich vorletzte bin....


    Ich bin ja dafür, wir fangen von hinten an, was meinst Du, WaterPixie? :grin


    Ich freu mich ganz dolle auf morgen und hab auch ein bisschen Bammel, denn ich bin absolut Chat-unerfahren...

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • @ waldmeisterin


    Bin auch dafür, bei Z anzufangen. :grin
    Dann hab ich weniger zu rätseln und kann ein bisschen chatten üben. Hab damit auch kaum Erfahrung. :wow
    :bruell Wenn ich mein Wichtelpaket überhaupt bis morgen habe!
    Vorhin ist zwar eine Büchersendung von amazon gekommen, aber das kann genau so gut eine Nachlieferung zu meiner eigenen Bestellung sein. ?(


    Ich lass es mal geschlossen bis morgen und lass mich überraschen. :wow

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • @ butterfly49


    Oh, du ärmste! Noch kein Paket da :-(


    Ob es dein amazon-Päckchen ist, kannst Du doch in "Mein Konto" nachschauen :wave. Dann hättest Du Gewißheit (falls Du die willst, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...).

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda