Lesevorschlag ab 14. Februar: "Lycidas" (mit Autor!)

  • Hach -


    Diese Leserunde nachzulesen hat soviel Lust auf das Buch gemacht, dass ich es gestern bestellt hab.


    Jetzt muss es nur noch ankommen ...


    Spiegelaugen? - Die kenne ich auch nur von Juniper aus der Merle-Trilogie - und da sind die geheimnisvoll und spannend.

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Hallo Leserundler: Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss passen. Ich hab jetzt wiederholt versucht, in das Bch reinzukommen, bin aber momentan so was von überhaupt nicht in Fantasy-Stimmung (und kann mich durch die blöde Grippe auch gar nicht richtig konzentrieren), dass ich aufgeben muß. Ich werde das Buch sicher zu einem späteren Zeitpunkt lesen, finde aber, es ist nicht sinnvoll mich jetzt durchzuquälen und mir die Freude am Buch zu nehmen. Bitte nicht bös sein, aber es klappt momentan nicht so richtig mit mir und Fantasy-Romanen.

  • Hallo ruthven,


    vielen Dank, dass Du Dich bereit erklärt hast, diese Leserunde zu begleiten...und überhaupt dafür, dass Du uns ein so schönes Werk zum Genuß hinterläßt.


    Es gefällt mir sehr gut, aber aufgrund der entfachten Diskussion hier klinke ich mich aus dieser und weiteren Leserunden aus, weil ich es einfach würde- und niveaulos finde.


    Schade um die guten Bücher und dieses Forum. So macht man es m.E. kaputt!


    LG
    Baumbart

  • Zitat

    Original von MaryRead
    Wer mit dem Londoner Stadtplan im Buch nicht zurechtkommt (und alle anderen auch), versuche es mal mit der deutschen Übersetzung :lache


    Himmel wie genial....


    eine Station stach mir ins Auge... *KÖHLERWALD* leider weiß ich nicht mehr in elchem Buch das vorkam.... mistmistmistmist.....