Ich muss auch in jeden Teeladen rein und wenigstens mal gucken, was es für neue Sorten gibt - und mindestens eine oder zwei oder drei müssen dann auch mit zum Probieren...
-
-
Eine zeitlang war es Wolle,habe Wolle für mindestens zehn Pullover,jetzt sind es nur noch Bücher,außer im Internet,da sind es DVDs.
-
Argh.... erstmal Schwarztee mit Vanillearoma gekauft....
ich hatte den ja schon sooooooooo lange nicht mehr -
bevor meine Buchmacke so akut wurde :grin, hatte ich ne CD - Macke, da musste ich immer unbedingt die neusten CD´s haben, hab mein ganzes Taschengeld damals dafür auf den Kopf gehauen...aber ansonsten bin ich (im Moment) völlig mackenfrei
-
Hallo,
Ja also Cds hab ich auch sehr viele und ich erweitere meine Sammlung auch sehr gerne, genauso wie bei DVDs (Filme und auch Serien), aber da beides ja nun wirlich nicht so billig ist, habe ih da eine ähnlich lange Wunschliste wie bei meinen Büchern.
-
Eisschokolade und Pizza... nichts ist schlimmer, wenn man in der Stadt herumschlendert. Daran komme ich partout nicht vorbei.
JASS
-
Ich zwing mich grad, an meinem Lieblingseinrichtungsladen vorbei zu gehen. Das fällt enorm schwer und ich konnte mich grad noch bremsen, da letzte Woche so einen Konsoltisch rauszuschleppen.
Außerdem kommt jetzt die gefährliche Zeit der Gartencenter. Die haben immer was rumstehen, dass ich problemlos im Garten verbuddeln kann. Schrecklich ist das.
-
Quads....
Immer wenn ich bei nem Händler bin:
"Ui,die muss ich mal probefahren,such ja schon lange was neues."Wie lange fahren Sie ihre denn schon?
"Öhm,seit 5 Monaten."
Aaaaah ja,klar,dass sie dann was neues suchen.
Klappt aber dennoch meistens
-
Ich kann nur in Zwangsjackenbekleidung zum Baumarkt und zum Gartencenter.
Sonst werden die gnadenlos leergekauft. -
Bei mir ist es Wein. Wenn es irgendwo einen guten Wein zu einem günstigen Preis gibt, überkommt mich ein Kaufreflex, was inzwischen zu ernsthaften Platzproblemen im Weinkeller führt. Ansonsten fällt mir das Widerstehen bei CDs oft schwer, jedoch verschlägt es mich in letzter Zeit nur äußerst selten in CD-Läden.
-
Sisi, in dieser Verkleidung sollten wir mal auf Tour gehen. Nur um zu gucken, wie weit wir kommen.
-
Zitat
Original von Sisi
Ich kann nur in Zwangsjackenbekleidung zum Baumarkt und zum Gartencenter.
Sonst werden die gnadenlos leergekauft.Ist bei mir momentan auch problematisch.
Und das schlimmste...Ich kriegt da Prozente!!!
-
Zitat
Original von Nekoelschekrat
Und das schlimmste...Ich kriegt da Prozente!!!Echt? *mich mal bei Nekoelschkrat einschleim*
-
Ohne Foto im Profil und Altersangabe sowie der unbedingt nötigen Angabe "Single" wird das schwer mit dem schleimen...
-
Bah, du machst wohl nix umsonst, wie? Nee, nee so wird das nix. Da muss ich wohl weiter auf die altbewährte Art im Baumarkt und Gartencenter um die Preise feilschen.
-
Ich bin kein Mann für eine NAcht...ääääh, einen Baumarktbesuch
Was umsonst machen?
Hah,bei mir stehen die Frauen Schlange um Prozente zu kriegen.
Da muss ich halt sondieren