Hab gelernt und stell mich lieber gleich vor

  • Liebe Eulen,


    nachdem ich mit Nichtvorstellen so meine Erfahrungen gemacht habe, fange ich hier besser gleich damit an.
    Bevor ich also lostippte, war ich hier ein bisschen unterwegs und habe (Schweiß von der Stirn wisch - find den Smilie grad nicht) das ein oder andere Hilfreiche gefunden, das mir den verbalen Einstieg erleichtert.
    Also - wie soll es anders sein - ich bin auch Autorin, musste euch also quasi finden und möchte natürlich auch gern mein Buch vorstellen. Käme jedoch nie auf den Gedanken (hab ich gelesen, Tom), das unter fremdem Namen zu tun - bin irgendwie nicht gut im Lügen und das schlechte Gewissen dabei ist auch nicht so mein Ding.
    Nun denn: Hier bin ich also, Hallo alle miteinander, und für einen Tipp, wo ich mein Buch irgendwann mal vorstellen darf, wäre ich sehr dankbar.
    Würde für jemand Interessierten auch gern ein Gratis-Rezensionsexemplar zur Verfügung stellen.


    Liebe Grüße
    Petra

  • Liebe Petra,


    erstmal herzlich willkommen im Eulenforum. :wave


    Wir sind überhaupt nicht so streng, wie das in manchen Threads so den Anschein hat. Hier geistern ja alle möglichen Autoren rum, die auch sehr willkommen sind. Ich schätze mal, dass du auch dazugehören wirst, denn du scheinst sehr sympathisch zu sein.
    Was schreibst du denn für Bücher?


    Die Kritik, die du anscheinend gelesen hast, bezog sich auf Autoren, die herkommen, ihr Buch anpreisen und wieder gehen... Oder ihr Buch anpreisen und dableiben, um Lob einzuheimsen, sich aber nicht zu erkennen geben, u.v.m.


    Aber ich schätze, dass du dich hier wohlfühlen wirst. :knuddel1


    P.S.: kostenloses Rezensionsexemplar? Was? Wo? Hier! Ich! :lache

  • Oh, Danke für den warmen Empfang.


    Dori : Bücher muss ich abändern in Buch. Habe gerade meinen ersten Roman veröffentlicht, im Alleingang sozusagen. Er handelt vom uralten und immer wieder in neuer Verkleidung daherkommenden Mann-Frau-Konflikt, in diesem speziellen Fall aufgehängt an der Geschichte einer Frau, die mit der Nase darauf gestoßen wird, dass ihr Mann ins Bordell geht.
    Wenn du also Lust auf dieses Thema hast und auch ein bisschen darüber schreiben magst - ich hab dein Hier gehört. Es ist wie immer im Leben: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Sag, wohin ich's schicken soll :knuddel1


    Liebe Grüße an euch alle
    Petra

  • Hallo Petra,


    herzlich Willkommen hier.


    Magst du uns dein Buch verlinken? (Einfach beim Eingeben einer Antwort die ISBN Nummer in das Feld über dem Feld, in das du deinen Beitrag eingibst schreiben). Mich würde das Buch sehr interessieren. Noch wissen wir ja nicht wie es heisst ;-)

  • Hallo Booklooker,


    weiß nicht genau, ob dich die ISBN (978-3-00-032663-09) weiterbringt, da ich das Buch noch nicht beim VlB gemeldet habe (ist noch ganz frisch).
    Du kannst aber hier stöbern, wenn du magst www.petra-dirkes.de


    Ich könnte mich auch dazu durchringen :-) ein zweites Rezensionsexemplar abzugeben :wave


    Lieben Gruß
    Petra

  • Ah, Titel habe ich gefunden.
    "Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell" :yikes
    Na, das hört sich ja schon mal vielversprechend an.

    Liebe Grüße Leonae

    :lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

  • Zitat

    Original von Petra60
    Na klar: "Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell"


    Lieben Gruß
    Petra


    Hups, da warst du ein kleines bisschen schneller als ich. :lache