davon haben wir auch eine ladung gemacht, sind die lieblinge von suzann junior zwei

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW will jetzt wissen, ob die Klein-Vingelas nicht selber backen.
Mein Kind hat gerne gebacken - anno tobak -
Die jüngste ist lieber zum Deich Schlittenfahren gefahren, aber die Große hat geholfen.Die Kekse zum Verschenken müssen sie selbst machen.Es sei das LW hilft.
-
Das LW kommt her um meinen ersten selbstgemachten Sauerbraten zu probieren.
-
Oh Kuschel ich komme zum essen.Ich habe den Sauerbraten meiner Mama geliebt, aber leider versäumt nach dem Rezept zu fragen.
-
Oh, den Fehler Sauerbraten selbst einzulegen habe ich auch mal gemacht.
Seitdem schmeckt uns kein fertigeingelegter mehr -
Das LW kommt jetzt zu mir- FEIERABEND
-
Ich bekenne mich schuldig, er war fertig eingelegt. Aber ich habe mich nie drangetraut den überhaupt zu kochen weil der von meiner Mutter und Schwiemu so toll ist.
Aber wenn ich jetzt noch rausbekomme wie ich die Sosse dunkler bekomme brauche ich micht nicht verstecken. -
Zitat
Original von Lesebiene
Oh, den Fehler Sauerbraten selbst einzulegen habe ich auch mal gemacht.
Seitdem schmeckt uns kein fertigeingelegter mehr
Drück dem LW doch bei Gelegenheit das Rezept in die Hand. -
Vingela das nenne ich eine gute Idee.
-
Für gute Idden bin eigentlich ich zuständig, drum begleitet mich das Lw auf meiner Reise durch mein Buch.
-
Liebes LW ja Frau schnatter war heute Nacht arbeiten
-
Dann ziehe ich mich jetzt mit dem LW und Glencoe zurück.
-
Nix da es gibt hier Vollkorn Chips Cracker und eine Tasse Kaffe dazu
-
Keine Macht den Drogen, kein Koffein um dies Zeit. Das LW zieht sich auf ein Geroldsteiner zu mir zurück.
-
Frühstück für's durchgefrorene LW und eine Tasse heißen Earl Grey!
-
Das LW kommt zu mir zum Dinkelmüsli.
-
So gestärkt kommt das LW zu mir und treibt mich zum Saubermachen an.
Und rettet die Zimmer der Kinder vor einer mütterlichen Radikal-Putz-Wegwerf-Attacke... -
Da die Schulen ausfielen, jagd das LW mit mir die Kinder durchs Haus, wie wollen die Zeit zum Aufräumen nutzen.
-
Na da wir schon beim Hausputz sind, ich habe auch noch die eine oder andere Maschine Wäsche, die vernichte ich jetzt mal mit dem LW.