Lesenacht am 19.11 und am 20.11

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    :wave


    Habe jetzt den Gedichtband und das Kräuterbuch durch, werde es mir jetzt gemütlich machen und 1916 weiter lesen.


    S'Nächtle!


    Gute Nacht und viel Spaß beim Lesen! Ich guck jetzt noch "Bauer sucht Frau" zu Ende und dann werd ich mal noch mein Buch weiter lesen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • @ HeikeArizona, NaliA und Jessamy


    Könntet ihr bitte eure Unterhaltung, die nichts mit dem Thema Lesenacht zu tun hat, via PN, Chat oder in der Plauderecke fortführen? Ihr seid ziemlich weit off Topic und es macht einfach keinen Spaß, über zig Postings über mehrere Seiten hinwegzuscollen, um die wenigen On Topic-Beiträge zu finden. Danke. :wave

  • Also ich kann jetzt Freitag wahrscheinlich doch mitlesen. Meine Verabredung hat mich versetzt. :-(
    Das Positive daran ist ja, dass ich dann an der Lesenacht teilnehmen kann. Da freue ich mich sehr drauf. Ich bin nur wieder nicht so früh dabei, weil ich vorher arbeiten muss.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Also ich kann jetzt Freitag wahrscheinlich doch mitlesen. Meine Verabredung hat mich versetzt. :-(
    Das Positive daran ist ja, dass ich dann an der Lesenacht teilnehmen kann. Da freue ich mich sehr drauf. Ich bin nur wieder nicht so früh dabei, weil ich vorher arbeiten muss.



    Heey! Das tut mir echt Leid für dich!


    Aber
    nimm's doch positiv ! :-)


    Du kannst bei der Lesenacht mitmachen!


    Und wir sind sowieso das beste Forum aller Zeiten! :rofl
    Werde auch am Freitag dabei sein! So gegen 19 Uhr! Nach dem Hanballtraining und nem schonen Bad! :rolleyes


    Bin aber sojemand der schnell müde wird! :gutenacht


    :chen. Deswegen fange ich früh an und Ende auch früh so gegen 1! :bonk :rolleyes


    Manche fangen da erst an! :rolleyes
    Ob ich auch Samstag durchhalte keine Ahnung ?(
    Aber dann wurde ich vorschlafen ;-), dann kann ich nämlich später anfangen und noch gemütlich mein Film schauen ! Ok Supertalent und Hund Katze Maus! :lache
    :knuddel

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Wiggli
    @ HeikeArizona, NaliA und Jessamy


    Könntet ihr bitte eure Unterhaltung, die nichts mit dem Thema Lesenacht zu tun hat, via PN, Chat oder in der Plauderecke fortführen? Ihr seid ziemlich weit off Topic und es macht einfach keinen Spaß, über zig Postings über mehrere Seiten hinwegzuscollen, um die wenigen On Topic-Beiträge zu finden. Danke. :wave


    Hey ist ja schon gut! :wow


    Wenn man so viel über die Lesenacht redet sind halt auch ein paar Themen nicht so wirklich über die Lesenacht!


    Aber du musst es ja auch nicht lesen, wenn es dich stört ! :gruebel
    :wave

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3


  • Wiggli hat das ja nicht böse gemeint und eigentlich hat sie ja auch Recht. Wir sind ein wenig vom Thema abgekommen. Ich frag mich grad, ob wir in der Plauderecke einfach so nen "Plauderthread" aufmachen können, wo wir über Gott und die Welt sülzen können ... :gruebel :grin


    Ich werde am Freitag bei der Lesenacht auch so 19:00 Uhr einsteigen. Und wenn ich mich nicht wieder umentscheide, lese ich einen Doppelband von Linda Howard! Freu mich schon drauf.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )


  • Mich stört das ganze auch ein bisschen, weil man immer die Post raussuchen muss, die jetzt zum Thema gehören.
    Ich finde auch, dass alle Themen, die nichts mit der Lesenacht zutun haben nicht in diesem Fred besprochen werden müsse. Ich würde euch darum bitten alle anderen Themen das nächste mal woanders zu besprechen.
    Das ist natürlich nicht böse gemeint. :wave

  • Mhm... hab da mal ne Frage, weiß jemand , wieviele Leute ungefähr am Freitag kommen? :-)



    Man ichh freu mich schon sooo!


    Die Lesenacht ist einfach das Beeste? :rolleyes
    Gib's bei euch auch wieder Punsch und soo leckere Sachen? :schleck

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von NaliA
    Tut mir wirklich Leid! Aber dieses zitieren klappt bei mir einfach
    Nicht immer! :bonk :knuddel1



    Wer macht jetzt diesen Therad von uns auf? In der Plauderecke? :gruebel

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • So ich habe uns einen Thread erstellt. Hier ist er. Wie gesagt, hoff ich, dass das in Ordnung ist, dass ich das gemacht hab, bin ja auch noch nicht solange hier ... :wow


    @ NaliA
    Bei mir gibts auf jeden Fall am Freitag zur Lesenacht wieder leckeren Tee! Und was sonst noch ... das entscheid ich spontan!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Nur bin ich mit meinen 44 krankheitsbedingt im Ruhestand :cry
    Vorteil: Ich habe Zeit, wenn ich auch sonst nichts habe :lache


    Viel Zeit zum lesen ist doch was... Oder nicht....?


    Ich beneide alle, die viel mehr Zeit zum lesen haben, als wie ich Sie habe... :-(


    :winkt