Lesenacht am 19.11 und am 20.11

  • @ NaliA
    Ich hab mein Fachabi hinter mir und dass war nicht mal annähernd zuckerschlecken ... :grin


    So hier ist mal noch der Link zu meinem Buch, das ich heute lesen werde. Ich hoffe, dass klappt mit der ISBN, weil es von Weltbild ist.


    Edit: Nein, es hat nicht geklappt, also hier der Link: Linda Howard - Liebesnächte in Mexiko/Das einsame Strandhaus

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

  • werde erstmal auch mit einsteigen, allerdings werde ich wohl nicht all zu lange machen, denn nachher get's noch dart spielen...


    werde mit meinem aktuellen Buch weiter machen, in der Hoffnung endlich mal ein wenig zu schaffen... :lesend


    Zitat

    Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgenschweren Fehler. Angeheitert verbringt sie eine Nacht mit Michael O'Connell, einem Computerfreak und geschickten Hacker. Was sie nicht ahnt: Michael ist ein Psychopath, und er hat beschlossen, dass Ashley die Frau seines Lebens ist. Nichts und niemand wird ihn davon abbringen - schon gar nicht Ashley. Michael lässt sich nicht abschütteln, Ashleys Zurückweisungen stacheln ihn nur noch mehr an. Unerbittlich stellt er ihr nach, zwingt sie unter seinen Psychoterror. Und er kennt keine Gnade: Einen Kommilitonen, der ein Date mit Ashley hat, prügelt er in den Rollstuhl, Ashleys beste Freundin wird bei einem mysteriösen Autounfall verletzt. Und auch die 5000 Dollar, mit denen Ashleys Eltern ihn sich vom Hals schaffen wollen, bewirken nichts. In ihrer Verzweiflung setzt Ashleys Familie den Ex-Cop Murphy auf den Stalker an. Wenig später ist der Privatdetektiv tot. Immer schneller dreht sich eine Spirale des Schreckens, die schließlich Ashleys gesamte Familie in die Tiefe reißt ...


    Quelle: amazon.de

    aktuelles Buch: Mister Romance:lesend

    2024 gelesen: 29 Bücher:traeumer11.170 Seiten

    SuB: 2.738:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Zitat

    Original von Herr Palomar
    Mein Lesenacht-Buch ist auch über Afrika, allerdings Ostafrika, insbesondere Kenia und Uganda.


    Es ist:


    Damals in Afrika – Frank Coates


    Bin gespannt, was du darüber berichtest, denn es wartet bei mir auch schon sehnsüchtig darauf gelesen zu werden :grin

  • Ich habe schon heute Nachmittag begonnen und bin bei diesem Schmöker von 624 Seiten schon auf Seite 200.


    Das Buch spielt in Ostafrika, teilweise in Kenia und teilweise in Uganda. Es gibt mehrere Handlungsebenen und lässt sich hervorragend leicht und schnell lesen.


    Es deckt einen großen Zeitraum ab von 1944 bis 1973. Jedenfalls bin ich so weit.
    Durch diesen großen Zeitraum kommen auch geschichtliche Eeignisse zum Tragen, z.B. der Mau-Mau-Krieg in Kenia oder Ugandas Unabhängigkeit am 9.Oktober 1962.

  • Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Jessamy
    @ NaliA
    Ich hab mein Fachabi hinter mir und dass war nicht mal annähernd zuckerschlecken ... :grin


    So hier ist mal noch der Link zu meinem Buch, das ich heute lesen werde. Ich hoffe, dass klappt mit der ISBN, weil es von Weltbild ist.


    Edit: Nein, es hat nicht geklappt, also hier der Link: Linda Howard - Liebesnächte in Mexiko/Das einsame Strandhaus



    Hort sich spannend an!


    Bei mir gibt's jetzt Apfelbrot :)

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3


  • Lass es dir schmecken!


    Ich hab noch nicht zu lesen angefangen. Ich bin noch kurz bei Dshini unterwegs und muss noch meiner Schwester zurück schreiben, ehe ichs vergesse. Und dann werd ich auch bald mit lesen anfangen!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich werde jetzt auch anfangen zu lesen. Hatte das Buch schon am WE angefangen und bin irgendwie noch nicht weiter gekommen. Bin so ziemlich in der Mitte des Buches (S. 213von 461)vund es ist eigentlich ganz interessant, habe es aber trotzdem nie lange ausgehalten und bin eingeschlafen. Deswegen wird jetzt nicht im Bett gelesen sondern auf der Couch.

  • Huhu!
    Ich geselle mich mal zu euch :-)
    Momentan bin ich zwar noch mit meinem Mathebuch beschäftigt und anschließend werd ich noch einige Seiten im "Kurzen Lehrbuch der Zoologie" lesen müssen, aber dannach (wann auch immer das sein wird) fang ich dann auch mal irgendein neues Buch an!

  • Zitat

    Original von whiteroses
    endlich passiert mal etwas mehr, als nur reines Verfolgen - irgendwie vermisse ich ein wenig Action in dem Buch, aber so langsam scheint es besser zu werden...


    Ich hab auch mal ein Buch von John Katzenbach gelesen, weiß jetzt grad nicht mehr welches, aber mich hat es total enttäuscht, hab es mir viel spannender vorgestellt!
    Vielleicht hast du ja mehr Glück und deines ist besser :-)

  • Die ersten drei Bücher von John Katzenbach, die ich gelesen habe (Der Patient; Die Anstalt; Der Fotograf) haben mir wesentlich besser gefallen und haben dazu geführt, das Katzenbach zu meinen Lieblingsautoren gehört - aber dieses ist mal was komplett anderes...

  • Guten Abend zusammen!
    Ich werde mich heute auch ein wenig an der Lesenacht beteiligen, auch wenn ich nicht allzuoft online gehen werde. Freitagnacht ist traditionell Lesemarathon bei mir, bis mir die Augen zufallen, was meist recht früh ist, da ich gegen 5 Uhr Früh aufstehe.


    Mein aktuelles Buch ist: Salman Rushdie - Wut


    Kurzbeschreibung:


    Der Kulturgeschichtsprofessor Malik Solanka hat einen sonderbaren Nebenberuf: Er ist Puppenmacher und hat Erfolg damit. Eines Tages jedoch verlässt der Brite ohne Erklärung seine Frau und seinen Sohn und zieht nach New York. Hier hofft er auf die Wiederherstellung seines emotionalen Gleichgewichts, aber immer öfter wird er von unerklärlichen Wutausbrüchen heimgesucht. Die Vergangenheit holt ihn ein.