gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

  • Zitat

    Falls jemand nicht genau weiß wie er wohin kommen sollte, könnte man sich ja an besagtem Tag auch irgendwo zentral treffen (S- oder U-Bahn) und gemeinsam dort hin fahren


    Sehr gute Idee, ich könnte auch mit dem Auto 3 - 4 Eulen mitnehmen.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ich weiss noch nicht welchen der beiden Tage ich kommen werde, da ich ja vorher eine Woche weg bin und nicht weiss wann genau welchen Tag.
    Ich bin einmal zur Wiesn Zeit in München gewesen, Gott sei dank nicht selbst gefahren, aber das war schon ui ui. ;-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Also ich fahre jetzt am Samstag erst mal 2 Wochen in Urlaub. Vielleicht könnten ja alle Eulen, die jetzt an einem Treffen in München Interesse haben ihre defenitive Zeitplanung und ihre zwei Lieblingsorte posten. Dann könnten wir am Wochenende davor festlegen, wo wir uns wann treffen. Mir wäre am liebsten der Freitag 23.9. nachmittags oder früher abend. Am Samstag könnte ich erst so ab 17.00 Uhr.
    Als Ort schlage ich "Das kleine Brauhaus - Der dicke Mann" vor. Es wäre gut zu erreichen. Vom Hauptbahnhof beispielsweise direkt mit der U5. Es ist auch direkt neben dem U-Bahn-Ausgang Michaelibad, keine Lauferei, keine Sucherei. Kulinarisch ist es a bisserl bayerisch, Ambiente heimelig. Es ist weit genug von der Wiesn weg, also keine Besoffenen. Man kann bei schönem Wetter auch in einem kleinen Garten sitzen. Allerdings müsste man da reservieren.
    Hier könnt ihr Bilder anschauen.


    http://www.kleines-brauhaus-dickermann.de/


    Ansonsten wäre mir der Straubinger Hof auch recht. Müssten wir aber auch reservieren und ist natürlich bei München-Besuchern (Wiesngängern) auch beliebt und etwas lauter. (Wegen dem Ratschen)


    Vielleicht weiß ja jemand einen gut gelegenen Italiener?




    Freitag, 23.9.
    Hollyhollunder
    Bonomania
    sill
    sandrah
    luckynils
    (vielleicht Magyk
    vielleicht Bellamissimo)


    Samstag, 24.9.
    Hollyhollunder
    sill
    sandrah
    luckynils
    (vielleicht Magyk
    vielleicht Bellamissimo)



    Location
    Augustiner / Hauptbh.
    Aumeister
    Augustiner / Hirschgarten
    Straubinger Hof
    Nudelbrett
    Dicke Sophie (Johanneskirchen)
    Kleines Brauhaus - Dicker Mann

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Wie schon geschrieben kann ich an beiden Tagen, am Freitag aber je nach Dienst spätestens 18/ 18.30 h (ab nächster Woche weiß ich es dann genauer)
    Samstag ist egal, von Brunch bis in die Puppen ist alles drin :grin


    "Dicker Mann" kenne ich vom Vorbeifahren, ist vllt ganz gut, weil nicht so zentrumsnah zur Wiesn-Zeit.
    Einen verkehrsgünstig gelegenen Italiener... :gruebel....???

  • An den Freitag kann ich leider auch nicht. Samstag schon eher. Wenn man sich entschieden hat wo man sich trifft, wäre es nett wenn ich weiss in welcher Str. das ist, das ich mein veraltetes Navi anschmeissen kann ;)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • oh, habe gerade den Thread entdeckt.... :rolleyes


    Wäre auch an einem Treffen interessiert, kann meine Tochter Shotti ja auch mal fragen, obwohl es jetzt sehr kurzfristig wäre und ich an dem Wochenende auch schon Termine habe. Aber ich werde es mir mal vormerken und dann evtl. spontan zu Euch dazustossen :knuddel1

  • Also ich schlage vor. Samstag, da da mehr Eulen Zeit haben. Nachmittag um 16.00 Uhr vielleicht? Könnte entweder einen Tisch reservieren z.B. im Dicken Mann, oder wir lassen es offen und gegen gegenüber in den Michaeli-Biergarten oder wo anders. Wenn sich mindestens zwei Eulen hier demnächst entscheiden reserviere ich einfach mal und bräuchte dann nur bis Donnerstag abend eine endgültige Zusage von allen, damit ich nicht am Samstag ganz alleine dastehe. Wäre schade. Eulentreffen sind nämlich immer was ganz Feines. Hoffe sehr, dass es klappt.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Huhu Holly, bin am Samstag ganz sicher mit dabei, 16 h im Dicken Mann fände ich super :-]
    Bellamissimo : Die Gaststätte sowie der Michaeligarten liegen übrigens in der Heinrich-Wieland-Str. Genaueres kann aber noch ausgemacht werden, wenn wir ab Do genau wissen, wo wir uns treffen.
    Freu mich schon :wave

  • Habe jetzt einen Tisch reserviert.


    Dicker Mann - Kleines Brauhaus
    Heinrich-Wieland-Straße 11
    U-Bahn U-5
    Haltestelle Michaelibad
    ab 16 Uhr
    Samstag 24.9.


    Hoffe sehr, dass noch ein paar zusagen.
    Jetzt sind wir erst mal zu dritt.
    Habe mal vorsorglich für ein paar mehr reserviert.
    Und um die Uhrzeit ist noch Platz frei für ganz viele liebe Eulen.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • oh, shit, ich glaube es wird bei mir am Samstag doch nicht gehen :fetch


    Habe mit meinem Sohn am frühen Nachmittag einen Termin, weiß nicht wie lange das dauert. Sollte er dann doch schneller fertig sein, will ich auf jeden Fall versuchen, ob ich noch nachkommen kann :wave