gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

  • Ja, ich war natürlich in Gröbenzell und habe natürlich wieder ein paar Bücher mitgenommen - habe aber versucht mich zu beherrschen.
    Eigentlich bin ich schon in Vorfreude, denn in 2 Wochen geht das Krimifestival in München los und für Lesungsjunkies wie mich ist da einiges dabei. Und Eulen treffe ich da auch jede Menge. Freu mich schon. Bei mir gehts am Freitag den 16. mit John Hart los. Dessen Buch lese ich gerade für vorablesen und bin sehr angetan. Obwohl ich ja eigentlich lieber zu Lesungen gehe, wo ich das Buch noch nicht kenne. Zwecks der Spannung.
    Heue noch schnell joggen, da es morgen regnen soll. :-(

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Hallo meine Lieben,


    also Gräfelfing war in meinem Kalender rot angestrichen - theoretisch hätte ich auch Zeit gehabt.... ABER erstens kommt es anders, als man meint.
    Mein Mann hat mich heute wieder aus dem Krankenhaus geholt, dort durfte ich über 2 Wochen weilen :fetch Bin am Montag operiert worden und fühle mich immer noch wie durch den Fleischwolf gedreht... :-( Gott sei Dank habe ich jetzt hier zu hause Ruhe, werde sicher noch 2 Wochen krank geschrieben... aber man muß ja positiv denken, das Jahr kann nur noch besser werden :wave

  • Oje, Marita65. Da wünsche ich Dir erst mal gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist.
    Meinst Du, dass Du in zwei Wochen zur Tess Gerittsen wieder soweit fit bist? Da wollten Du - und vielleicht die Tochter - doch hinkommen.

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • gute Besserung Marita, daheim wirds hoffentlich schnell aufwärts gehen.


    Gröbenzell hab ich auch auf dem Plan gehabt, aber wir haben jetzt eine Woche lang renoviert und sind erst heute Mittag fertiggeworden, leider.

  • Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :kiss -> dann kanns ja nur aufwärts gehen... :lache


    An Lesestoff mangelt es mir natürlich nicht :grin habe jetzt den Schinken "Die Säulen der Erde" angefangen, der 2. Teil liegt auch schon bereit... man muß die Zeit ja sinnvoll nutzen :lesend

  • Zitat

    Original von Marita65
    Mein Mann hat mich heute wieder aus dem Krankenhaus geholt, dort durfte ich über 2 Wochen weilen :fetch Bin am Montag operiert worden und fühle mich immer noch wie durch den Fleischwolf gedreht... :-( Gott sei Dank habe ich jetzt hier zu hause Ruhe, werde sicher noch 2 Wochen krank geschrieben... aber man muß ja positiv denken, das Jahr kann nur noch besser werden :wave


    Das lese ich ja jetzt erst!
    Ich wünsche Dir gute Besserung Marita :knuddel1 und dass es Dir jeden Tag wieder besser geht. Ich hoffe bei unserem nächsten Treffen bist Du wieder top fit :fingerhoch


    Langsam habe ich das Gefühl, die Münchner Eulen können ein Lazarett aufmachen.
    Erst Sandrah, dann Du im Krankenhaus. Claudia brütet wohl auch etwas aus ...
    Ich habe immer noch diese saudumme Blockade im rechten Kreuzbein und seit gestern meine 2. Erkältung in diesem Jahr :rolleyes :pille
    Nachdem Chiropraktik & Physiotherapie nicht geholfen haben, versuche ich es jetzt mit Osteopathie :-)


    Luckynils - bei Dir ist hoffentlich alles okay?

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • ja willkommen im schönen München!!!!! Was verschlägt Dich denn hierher???? Ich wollte damals auch nur 6 Wochen bleiben und mittlerweile sind es 19 Jahre!!!!! Habe meinen Mann hier kennen gelernt, der eigentlich auch nur für 3 Monate von Hamburg nach München abgeordnet wurde....jaja, eigentlich..... :ichwarsnicht

  • Auch von mir ein "Herzliches WIllkommen" :wave


    Jaja, hier in München/bzw. Münchner Umland läßt es sich gut aushalten... bin seit mittlerweile 26 Jahren hier und möchte nicht mehr weg :lache

  • Ja, ich gehe wahrscheinlich hin. Vielleicht trifft man sich ja im Gewühl. :grin


    Ansonsten sehen wir uns ja am Sonntag bei der Lesung, luckynils. Freu mich schon. Da müssen wir noch ausmachen wann wir uns wo treffen. Vielleicht ein bisserl früher, damit wir gute Plätze kriegen. Ich sitze gerne weit vorne, halt so, dass man auch was von den Vorlesern und dem Autor sieht. :-)

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • ich werde sicher pünktlich um 10 Uhr da sein :-)
    Wir können uns zur Lesung gerne früher treffen, unseren Hund "parken" wir an diesem Abend bei unseren Nachbarn, sie meinte nämlich, unser Hund sähe so "vernachlässigt und verhungert" aus und sie hat mal wieder ihren Vorrat an Hundekeksen aufgefüllt..... :chendie zwei haben auf jeden Fall einen netten Abend..... :roflund wir brauchen nicht so auf die Uhr zu schauen.....ich bin schon sehr gespannt!!!!!