gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

  • So, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen. :-)
    Hab gerade mal etwas die Gegend im Norden gegoogelt und mit bonomania telefoniert.


    Luckynils, du hast sicherlich recht, warum keiner sich traut was zu sagen.


    Das Wetter soll ja angeblich schon zum draußen sitzen einladen. Aber ich gebe zu bedenken, Freitag nachmittag um die Uhrzeit werden wir zu mehreren sicherlich keinen Platz in der Innenstadt finden ohne Reservierung. Bei dem Wetter ist da immer die Hölle los. Da ist es wahrscheinlich im Hugendubel leer. :grin


    Habe weitergegoogelt und schlage jetzt noch den Taxis-Biergarten vor. Schön und direkt bei der U-Bahn Gern; 2 Minuten. Bonomania würde da auch gerne hinkommen, da es bei ihr ums Eck ist und sie fußtechnisch noch nicht auf der Höhe ist. Deshalb wäre das Cafe Neuhausen nix für sie, da man da so weit gehen muss von der U-Bahn aus.


    Bitte liebe Eulen, unbedingt mailen.
    Wer ist für
    Taxis-Biergarten
    Cafe Neuhausen
    Hugendubel
    oder weitere?


    Unser Treffen naht und ich freu mich doch schon drauf. :-]

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • leider kann ich jetzt doch noch nicht 100 % zusagen weil sich ergehen hat, dass wir evtl. übers Wocheneden wegfahren, das stellt sich morgen genau raus.


    Ansonsten schliesse ich mich treffpunktmässig der Mehrheit an.

  • Zitat

    Original von Luckynils
    Schließe mich beim Taxis Biergarten an :wavewo ist der denn genau?????


    Der Taxisgarten ist an der U1 U-Bahnhaltestelle GERN
    Taxisstraße 12, 80637 München, Tel: 089/156827
    [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=taxisgarten+Biergarten&fb=1&gl=de&hq=taxisgarten+Biergarten&cid=0,0,13298788026871431981&ei=nQuXT9v-OonGswbT6Lz-DQ&sa=X&oi=local_result&ct=image&ved=0CBYQ_BI]Taxis Biergarten Lageplan[/URL]

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Zitat

    Original von Sophia
    Schön dass Du kommst, Bonomania!


    Ich wäre dann für den Taxis-Biergarten.
    Treffpunkt 16:00 Uhr ist für mich auch prima.


    ich freu' mich auch schon auf Dich :knuddel1

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ich schaffe es diesmal leider nicht. :-( Ein Gerichtstermin ist dazwischengekommen, und da ich doch einen etwas weiteren Weg nach München habe, wird mir das zu knapp.
    Ich hoffe auf ein baldiges nächstes Mal.

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Im Augenblick bonomania, hollyhollunder, Sophia und Luckynils auf jeden Fall, Sandrah gibt noch Bescheid. Aber bitte nicht absagen. Lieber bald wieder ein neues Treffen. Jetzt bei den schönen Wetter.
    Ach ja, war ja mal angedacht, die Männer mitzunehmen. War da schon an dieses Mal gedacht - weil wir ja in den Biergarten gehen? Dann müsste ich meinen Mann fragen. Könnte schon sein, dass er mitgeht, wenn sich noch 1 oder 2 andere Männer finden. Oder sie könnten sich auch später anschließen.

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Huhu :wave


    also bis jetzt bin ich auch dabei, Taxisgarten hört sich doch gut an, kenn ich zwar nicht aber ich laß mich einfach überraschen.


    Mit der Uhrzeit muß ich mal schauen, die Überlegung erst aus der Stadt heimzufahren um dann eine Stunde später wieder reinzufahren :gruebel
    Andererseits sollte man doch schon ein wenig Sonne ausnutzen :lache und vielleicht bleibe ich dann gleich in der Stadt, je nach dem, wie lange ich Freitag arbeiten muß :grin

  • Marita65, schön das es bei Dir klappt. Sandrah, bestimmt gibts bald wieder ein Treffen.
    Wollen wir uns am Eingang um 16 Uhr treffen? Ich weiß ja nicht, wie groß der ist. Oder findet man sich leicht?

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • ich komme und bringe noch jemand mit + Ihrem Ehemann.
    Ich hoffe das ist okay? Aber wir sind ja eh so wenige heute..... :wow


    Sehr schade, dass Sandrah und Lucknils abgesagt haben ;-(
    Ihr werdet mir fehlen!

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend