Vorweihnachtsblindbuchkauf

  • Zitat

    Original von Cookiemonster
    Ich bin übrigens froh, nicht an Sebastian Fitzek oder ähnliches geraten zu sein. Ich habe damals mal Seelenbrecher gelesen und konnte nicht vernünftig schlafen, weil ich Angst hatte. Sowas ist definitiv nix für mich!


    Ich mag seine Bücher und hatte bisher beim lesen noch nie Angst oder Albträume. Ich glaube ich bon da schon abgehärtet. Immerhin schaue ich mir Saw und sowas an :D

  • JustMeNico : Nee, sowas geht bei mir gar nicht. Da kann ich dann Nachts nicht mehr alleine auf die Toilette oder so. :lache
    Ich bin aber auch eine Mimose!
    Aber ich freu mich, dass dir dein Buch gefällt!
    (Ben Hur hätt ich aber auch doof gefunden).

  • Zitat

    Original von Cookiemonster
    Ich bin an dieses Buch geraten. Hatte von dem Autoren noch nie was gehört. Ich bin schon auf Seite 100 und finde es bis jetzt ganz unterhaltsam.


    Meine Mutter hat das angefangen zu lesen, weil eine Freundin den Autor total toll findet. Ihr Ding war es allerdings nicht. :gruebel

  • Ich hab auch ein Buch "gefunden"


    Es wurde von einem Österreich geschrieben und ist auch verfilmt worden. Es ist zum Teil ein Tatsachenbericht!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hätte sehr viel schlimmer kommen können, denn diese Schriftstellerin kenne ich überhaupt nicht:



    Kurzbeschreibung
    Die Macht der Liebe erhellt die Schatten der Vergangenheit …


    Um den tragischen Tod ihres Verlobten zu verwinden, zieht sich die junge New Yorkerin Susan Marks in die leerstehende viktorianische Familienvilla auf Rhode Island zurück. Doch in der Einsamkeit des kleinen Ortes findet sie keine Ruhe. Denn eines Nachts erwacht sie aus einem Traum – und sieht eine junge Frau am Fenster stehen. Mit traurigem Blick scheint diese zum Leuchtturm hinüberzuschauen … Neugierig geworden, beginnt Susan nachzuforschen. Ihr zur Seite steht Dan Freedman, Künstler und Sprössling der Gründerfamilie des Ortes. Gemeinsam stoßen sie auf die tragische Geschichte von Susans Großtante Aimee, und auf ein dunkles Geheimnis in Susans eigenem Leben …


    Ein wunderbarer Roman voller Spannung, Geheimnisse und Liebe.


  • Chance für JASS vertan, du hast die 500 Punkte gewonnen. :lache
    Das einzig Gute sind wirklich die 130 Seiten...ich sollte es am Wochenende "mal eben" lesen, damit ich euch das dann weiter empfehlen kann :grin


    Vielleicht möchte das ja irgendjemand haben?? :lache

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Fran-87
    Ich hab das hier erwischt... was ich so gehört habe wohl eine ganz angenehme Lektüre für nebenbei :)


    Das wären mal ein Frauenbuch, was für mich nicht so schlimm wäre, fürn Blindkauf is das echt nicht so schlecht.

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Clodi


    Das wären mal ein Frauenbuch, was für mich nicht so schlimm wäre, fürn Blindkauf is das echt nicht so schlecht.


    Sehe ich genauso... ich mag Frauenbücher normal nicht so, aber das hier klingt ganz interessant und deshalb bin ich auch ganz zufrieden. Von selbst hätte ich es mir nicht gekauft.

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

  • Zitat

    Original von Clodi


    Chance für JASS vertan, du hast die 500 Punkte gewonnen. :lache
    Das einzig Gute sind wirklich die 130 Seiten...ich sollte es am Wochenende "mal eben" lesen, damit ich euch das dann weiter empfehlen kann :grin


    Vielleicht möchte das ja irgendjemand haben?? :lache


    Ich glaub, ich bin auch ganz froh, es nicht zu kennen. :grin

  • Zitat

    Original von Fran-87


    Sehe ich genauso... ich mag Frauenbücher normal nicht so, aber das hier klingt ganz interessant und deshalb bin ich auch ganz zufrieden. Von selbst hätte ich es mir nicht gekauft.


    Das Buch ist toll. Ich habe es schon gelesen. Du wirst viele Stellen haben, bei denen du lachen musst. Ich fand es einfach nur toll.

  • Und? Hat schon jemand sein Blindkauf gelesen?
    Ich nicht :lache hatte ich zwar vor letztes Wochenende, aber sooooo langweilig war mir dann doch nicht! :grin Ich denke, ich schaff das nicht mehr vor Weihnachten, ich schaffe es sicher nicht es zwischen Grimm und Smaragdgrün zu schieben...obwohl :gruebel...dann hätte ich was, was mich antreibt :lache. Mal sehen!

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Ich lese gerade die letzten 50 Seiten meines Buches. Es war Okay. Also ich mag ja den Fitzek, aber ich glaube, das nach der Therapie nie wieder eins seiner Bücher "Die Therapie" toppen kann. Zeitweise war ich verwirrt und bisher finde ich die Art und Weise wie die Marc behandelt haben extrem... unwahrscheinlich. Was für ein unüberzeugendes Program. Aber ich ich mag den Schreibstil von Sebastian Fitzek und die Idee, die dahinter gesteckt hat.

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Das Jugendbuch, ausgeloggt, lese ich so nebenbei. Aber bisher bin ich bei 70 / 80 von etwa 180 Seiten und sie hat noch nicht einmal gechattet, hm.


    Bei den Krimis hab ich in die ersten 30 Seiten hineingelesen, aber es hat mich erstmal nicht so gefesselt und ist wieder im Schrank gelandet. Ich denke, das lese ich erst später.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()