Vorweihnachtsblindbuchkauf

  • Zitat

    Original von Clodi


    ...weil? :grin


    Edit glaubt nun zu wissen warum. :grin


    Und warum? :gruebel


    Ich hab eigentlich nichts Bestimmtes gemeint, aber es soll ja vor Weihnachten sein und ich finde, der 6.12. bietet sich doch gut an. :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Jetzt erinnere ich mich wieder: das letzte Blindkaufbuch hab ich noch nicht gelesen :gruebel


    Aber ich mach auch wieder mit!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Und warum? :gruebel


    Ich hab eigentlich nichts Bestimmtes gemeint, aber es soll ja vor Weihnachten sein und ich finde, der 6.12. bietet sich doch gut an. :-)


    Ich dachte, du hattest wirklich einen Grund wegen dem " ;-)", aber ich hab gesehen, du bist im "Smaragdgrün Thread" nicht vertreten :lache!
    6.12. ist schonmal im Hinterkopf.

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Ich denk' der 06.12. ist ein gutes Datum, es ist noch ein wenig hin, falls sich noch ein paar entschließen sollten mit zumachen und wir haben noch Zeit uns einen Code irgendwo her zu nehmen.


    Spricht den was gegen den 06.12, oder gibt es einen Alternativvorschlag?

  • Ja, spricht etwas oder jemand dagegen? :lache
    Meinetwegen gern auch später, aber nach dem 16.12. kann ich erstmal nicht mehr.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ok, ich schreib den 6.12. als Termin mal ins Eingangspost und wir schauen mal. Wenn nichts dagegen spricht (und was sollte da dagegen sprechen...) dann werden wir ihn nehmen und ich werde bis Anfang Dezember einen Code spoilern.

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • hochgeschubst und mitgemacht


    obwohl ich wohl erst am 7.12. zum shoppen kommen werde... *freu*

    "Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"


    Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

  • Ist es sehr schlimm, wenn ich das schon morgen kaufen werde?
    Ich bin morgen in der Stadt und dann könnte ich das direkt erledigen.
    Ansonsten weiß ich nicht, wann ich nochmal dazu komme.
    Ich werde mein Buch aber erst später dann sagen.

  • Huhu!


    Ich habe das Buch heute gekauft.
    Werde noch nicht verraten, welches Buch es ist, nur die Odyssee beschreiben.


    In dem Buchladen hat es links nur 3 Regale, Geschenkpapier, Glückwunschkarten und Paperblanks.
    Also auf die rechte Seite, hatte das mit Clodi gestern Abend so besprochen.


    Rechts, die ersten 2 Regale Neuerscheinungen, dann weitere 2 Regale mit der Spiegel-Bestsellerliste.
    Die haben aber pro Fach nur ein bis 2 Bücher.
    Also habe ich die 2 Regale Spiegel als eines gezählt und bin ein Regal weiter nach links.
    Das ist das Fremdsprachenregal. Zweites Regal von unten - französisch... In der Schule wurde ich 5 Jahre lang mit Französisch gequält, das ist aber 27 Jahre her, daß ich Franz endlich abwählen durfte. Meine restlichen Kenntnisse reichen hinten und vorne nicht aus, um auch nur die Überschrift zu entziffern...


    Also ein Regal weiter nach links.
    Das zweite Regal von unten, okay, viertes Buch von links - kenne ich. Drittes Buch von links - kenne ich. Fünftes Buch von links - kenne ich...
    Also habe ich das vierte Buch von rechts genommen, das kannte ich nicht und ist auf deutsch...

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)