NRW-Eulentreffen am 16.1.11 in Essen

• Eileen : Den Thread kenne ich natürlich.

Hier werden aber alle NRW-Eulen angesprochen, also auch Rheinländer usw. und das Treffen scheint ja auch recht schön gewesen zu sein. Deshalb habe ich hier nachgefragt. :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Saiya, schau mal auf den ersten Post dieses Threads, da steht, dass nächstes Jahr im Januar wieder ein Treffen geplant ist, in Essen. Ich werde da vermutlich nicht können, da dann meine Uniklausuren anstehen. :wave

edit: Habe gerade erst bemerkt, dass wir ja schon 2011 haben. Der Tipp oben gilt also nicht mehr. :bonk

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

• Zitat

Original von imandra777
    Saiya, schau mal auf den ersten Post dieses Threads, da steht, dass nächstes Jahr im Januar wieder ein Treffen geplant ist, in Essen. Ich werde da vermutlich nicht können, da dann meine Uniklausuren anstehen. :wave

edit: Habe gerade erst bemerkt, dass wir ja schon 2011 haben. Der Tipp oben gilt also nicht mehr. :bonk

:lache Dann bin ich ja nicht die einzige, die darauf reingefallen ist :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich wäre auch dafür! Bin momentan noch in Düsseldorf, werde dann ab Februar in Aachen sein, aber immer noch oft hier in rheinischen Gefilden. Will auch mal zu einem Eulentreffen! Und Westfalen ist wirklich nicht meine Gegend...