Die Heyne-Hardcore-Eulen

• Zitat

Original von Whooomaster
    Shadow91 Ja kannst du :-)

Allgemein würde ich gerne noch einen Laymon mit ins Boot holen.

Inferno oder Der Gast hören sich erst mal nicht schlecht an, natürlich kann es gerne auch ein anderer sein.

Einen Laymon habe ich mir auch überlegt, auch wenn die letzte Laymon LR ja noch läuft :gruebel

Schaun wir mal was die anderen Hardcore Eulen dazu sagen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich würde einen Laymon außen vor lassen, da wir erst eine LR hatten und ich gerne mal was von einem anderen Schriftsteller in der Auswahl hätte. :grin Bei Laymon stellt sich doch nur die Frage, welches Buch und nicht ob.

• Für "Schatten" von Andras und "Beutezeit" von Jack Ketchum würde ich dann mal separate Threads eröffnen, da haben wir ja schon mehr als genug Mitleser :wave

Edit:

Schatten

Beutezeit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Nun, das hängt ganz von unserer weiteren Vorgehensweise ab. Sollen wir einfach die bereits gemachten Vorschläge weiter "abarbeiten"?

• Zitat

Original von Shadow91
    Nun, das hängt ganz von unserer weiteren Vorgehensweise ab. Sollen wir einfach die bereits gemachten Vorschläge weiter "abarbeiten"?

Was sind die die bereits gemachten Vorschläge? Ich habe da denn Überblick verloren. :rolleyes

• 2. Tokio im Jahr null von David Peace
    Zwergin; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
    3. Premiership von Craig Taylor
    Jasmin87; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
    5. The Lost(Aber erst als TB) von Jack Ketchum
    Shadow91; Shotti; Zwergin[?]; Dany-Maus1986[?]; abendsternchen; Jasmin87; Whooomaster; Motte
    6. Robbers von Christopher Cook
    Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen; Motte
    7. Kill Your Friends von John Niven
    Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen
    8. Gott bewahre von John Niven
    Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte

Das wären dann noch die offenen Vorschläge mit den möglichen Teilnehmern.

• Zitat

Original von Wiggli
    Ah, danke.

"The Lost" ist als TB für den Dezember angekündigt, dauert also noch etwas.

Danke für die Info, dann könnten wir die LR dafür ja auf Anfang nächstes Jahr anpeilen.

• Ich hab zwar beim letzten Buch nicht mitgemacht, allerdings gab es wohl eine relativ hohe Abbruchrate, daher würde ich mal vorschlagen die Bücher die jetzt zur Auswahl stehen,genauer unter die Lupe zu nehmen oder was meint ihr?

• Zitat

Original von Whooomaster
    Ich hab zwar beim letzten Buch nicht mitgemacht, allerdings gab es wohl eine relativ hohe Abbruchrate, daher würde ich mal vorschlagen die Bücher die jetzt zur Auswahl stehen,genauer unter die Lupe zu nehmen oder was meint ihr?

Naja, was genau meinst du mit genauer unter die Lupe nehmen? Vor der LR zu "Schatten" hätte ja wohl kaum jemand ahnen können, das es solch ein Desaster werden würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Neue Vorschläge sind immer Willkommen, ich werde in den nächsten Tagen auch selbst mal schauen :wave

• Ich habe jetzt mal auf der Seite nachgeschaut, was mich noch interessieren würde:

Copkiller - Jack Bailey:

Was kostet Deine Seele?

Nick und seine Freunde Finney und Tucker überfahren nachts auf einer verlassenen Straße einen Mann. Als sie die Leiche durchsuchen, finden sie ein Bündel Dollarscheine und einen Schließfachschlüssel. Sie beschließen, den Mann in einem nahen Waldstück zu verscharren und nicht zur Polizei zu gehen. Doch der Mann wird schnell gefunden und die Freunde werden immer tiefer hineingezogen in eine Spirale des Verbrechens.

Ein Akt der Gewalt - Ryan David Jahn:

Es ist vier Uhr früh, als sich Katrina Marino auf den Heimweg macht. Die Straßen sind menschenleer, trotzdem hat Katrina das Gefühl, beobachtet zu werden. Als sie sich wenig später ihrer Haustür nähert, nimmt sie aus dem Augenwinkel eine Gestalt wahr. Noch bevor sie reagieren kann, ist der Angreifer über ihr und sticht mit einem Messer auf sie ein. Katrina fängt an zu schreien. Katrinas Nachbarn hören ihre Schreie. Alle schauen aus ihren Fenstern, doch wer unternimmt etwas?

Und immer noch: Evil von Jack Ketchum ;-)

Mal schauen, wie Beutegier so ist, dann müssen wir natürlich noch die nächsten beiden Teile lesen ;-)

• Tokio im Jahr null von David Peace
    Zwergin; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
    Premiership von Craig Taylor
    Jasmin87; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
    The Lost(Aber erst als TB) von Jack Ketchum
    Shadow91; Shotti; Zwergin[?]; Dany-Maus1986[?]; abendsternchen; Jasmin87; Whooomaster; Motte
    Robbers von Christopher Cook
    Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen; Motte
    Kill Your Friends von John Niven
    Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen
    Gott bewahre von John Niven
    Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
    Ein Akt der Gewalt - Ryan David Jahn
    Shadow91; Shotti;

So, mit den beiden neuen Vorschlägen von Shotti würde es dann so aussehen, wer würde da auch noch mitlesen? :wave

Edit: Doch nur eins der Vorschläge möglich, "Copkiller" ist leider nicht mehr verfügbar :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Zitat

Original von Whooomaster
    Copkiller ist nicht Verfügbar:-)

allgemein ist mir aufgefallen, das vieles nicht verfügbar ist, sieht man von Laymon und Ketchum mal ab

Och nö :-(
    Naja, viele HH Titel haben es hier wohl recht schwer. Fragt sich nur, warum so ein mieses Buch wie "Schatten" noch verfügbar ist :rolleyes

• Komisch, das hatte ich gar nicht gesehen...
    Oh man... Jetzt hab ich eh nur die Bücher rausgesucht die mich total interessieren würden und genau von denen kann man eins nicht mehr kaufen :(
    Naja, mal schauen was wir als nächstes lesen ;-)
    Ich werde mir die anderen Vorschläge auch nochmal in Ruhe anschauen, vielleicht interessiert mich davon ja noch eins...