Lesenächte am 03.12. und 04.12.

  • Mir hatte das letztes Jahr gefallen, auch wenns kein typisches Buch der Autorin ist ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Na ja, ich mag ja auch keine Krimis...
    Und Christin bin ich eh nicht.


    Also gibt es in diesem Buch rein gar nichts, was mich reizt.

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Na ja, ich mag ja auch keine Krimis...
    Und Christin bin ich eh nicht.


    Also gibt es in diesem Buch rein gar nichts, was mich reizt.


    Ach so. Ja dann ist das verständlich. Ich mag jetzt auch keine Krimis mehr, hab die früher mal geliebt. Jetzt mag ich Schnulzen ... :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Nee, das nicht, ich bin ja erst 18. Ich studiere im 3. Semester Jura, und man musste sich für ein Grundlagenfach entscheiden. Zur Wahl standen z.B. Rechtsgeschichte, -philosophie und Kriminologie. Ich habe mich dann für Rechtsphilosophie entschieden, und das Ganze musste mit einer Prüfung abgeschlossen werden. :-)

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Zitat

    Original von Motte
    Nee, das nicht, ich bin ja erst 18. Ich studiere im 3. Semester Jura


    Wie hast Du das gemacht?
    Ein paar Klassen übersprungen?


    Ich habe erst mit 19 Abitur gemacht :yikes

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Ach ja, dass stimmt ja, das du das life kennst. Fantasy ist ja auch was schönes, lese ich zwischendurch auch mal gern.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Stimmt, es gibt ja heutzutage diese Turboklassen.


    *seufz*
    Meine Schulzeit ist schon lange her, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden... ?(

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Mir steckt die letzte Nacht noch in den Knochen - S'Nächtle!


    Gute Nacht und bis zum nächsten Mal! :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich werde mich jetzt mal bettfertig machen und mich dann in mein Bett kuscheln. Laptop stell ich wieder außer Reichweite, damit ich auch zum Lesen komme. :grin Aber ich glaube, ewig halte ich heute auch nicht durch. Ich werd schon langsam müde ... :rolleyes

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Gute Nacht, HeikeArizona!
    Ich wollte unbedingt nach HH, und es hat ja auch irgendwie geklappt. Auf jeden Fall eine gaaanz tolle Stadt, und soweit ich weiß, hat die Uni auch einen ganz guten Ruf. Es lebt und studiert sich auf jeden Fall super hier. :-]
    EDIT: und alt warst du nicht, marple, ich bin die Jüngste im Jahrgang. Alle Anderen sind auch 20 und weit aufwärts.

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Gute Nacht an alle Schlafeulen.


    Mein Buch zündet irgendwie nicht so richtig und ich kann mich kaum aufraffen weiter zu lesen. Aber ich werde wie immer so knapp hundert Seiten lesen und dann entscheiden, ob es sich lohnt zu Ende zu lesen.



    Motte
    Mein Freund kommt ursprünglich aus der Hamburger Ecke und möchte früher oder später auch wieder dorthin zurück... Ich kann mir derzeit gar nicht vorstellen, so in der Großstadt zu leben.

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Krimi - kenne ich life und in Farbe.


    Ich lese am Liebsten Fantasy :-]


    Wieso? Bist du Polizistin?

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang