Lesenächte am 03.12. und 04.12.

  • Huhu!


    Ich kann es mal wieder nicht abwarten :grin



    Nur kurz, worum es geht:


    Wer mitmachen möchte, kann sich anmelden.
    Die Meisten lesen so ab 19 Uhr mit, muß aber nicht sein. Kann jede/r selber bestimmen, wann er/sie anfängt, was gelesen wird, wie lange man liest, ob lieber erzählt wird, usw.
    Manche halten doch tatsächlich bis 5 Uhr durch :lesend


    Wenn jemand mitliest wäre es sehr schön, wenn entweder das Buch in der Signatur erwähnt wird, oder als ISBN angegeben wird. Damit jede/r, wer mitliest, die Kommentare zum Buch einschätzen kann.

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

  • Freitag bin ich auf jedenfall wieder mit dabei! Mal sehen, was ich lese! Dass entscheide ich dann die Tage noch ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • HeikeArizona : Kannst es wohl wirklich nicht erwarten was :grin
    Ich bin am Samstag aufjedenfall dabei, am Freitag auch eine Weile aber nicht die ganze Zeit, da ich später auf ne Party will. Freu mich schon auf die nächste Lesenacht :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • nachdem meine 3. lesenacht gestern in der totalen katastrophe endete, ich wegen einer lächerlichen lapalie (ein ziemlich langer post von mir ging vor dem absenden verloren) in den frühen morgenstunden zufuss nur mit jogginghose und pulli zur notaufnahme des krankenhauses spazierte und wieder kaum zum lesen kam, habe ich mich selbst für "lesenacht-untauglich" erklärt.


    ich finde die idee aber nach wie vor grosse klasse und wünsche allen an den kommenden nächten viel spass.


    :wave


    @ Motte u. Jessamy


    :knuddel1

  • Zitat

    Original von Syyskuu
    ach, nichts besonderes. ich habe mich nur "ein ganz klein wenig" über mich selbst aufgeregt und dabei so schwer verletzt, dass es ärztlich versorgt werden musste.
    das kommt eben ab und zu vor, wenn man einen dachschaden hat. :bonk



    Was machst du denn für Sachen. :knuddel1 Ich hoffe, dir geht es schon wieder etwas besser. :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Also am Freitag bin ich wieder dabei. Am Samstag weiß ich es noch nicht, da Karaokenacht ist. :lache Da kommt es dann auf den Eintritt drauf an, ob ich hingehe oder nicht.


    Für den Freitag denke ich, dass ich mein aktuelles Buch lese: Anonym - Fragt mal Alice

  • Hallo Leute!


    Ich wollte ja eigentlich letzten Sa.
    auch dabei sein, aber dann war ich doch mit einer Freundin
    auf dem Weihnachtsmarkt :chen



    Und dann hat mich am Sonntag auch noch die Krippe überrascht :help :wow :-(


    Das tut mir Leid , dass ich mich nicht gemeldet habe aber mir ging's echt schlecht.


    HeikeArizona , Jessamy


    Tut mir Leid :-(

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von NaliA


    Und dann hat mich am Sonntag auch noch die Krippe überrascht :help :wow :-(


    Ich denke dich hat die Weihnachtsstimmung schon voll im Griff :grin
    Trotzdem dir und Syyskuu alles Gute.


    Und: Wow seid ihr Laberbacken :lache
    Die Nächte sind noch nichtmal in Reichweite und schon wird schwadroniert und geschnackt, das sich das Forum biegt.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()

  • Zitat

    Original von Lesehunger


    Ich denke dich hat die Weihnachtsstimmung schon voll im Griff :grin
    Trotzdem dir und Syyskuu alles Gute.


    Und: Wow seid ihr Laberbacken :lache
    Die Nächte sind noch nichtmal in Reichweite und schon wird schwadroniert und geschnackt, das sich das Forum biegt.





    Oh ja das ist immer so! :chen


    Da kommt es auch manchmal vor, dass man sich total verquatscht :rolleyes :rofl


    Habe immer noch ein Buch , dass ich schon vor 2 Wochen angefangen hab :rolleyes

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • @ NaliA
    Ui, ein Lebenszeichen von dir! :grin :knuddel1 Ich wünsch dir mal gute Besserung! Bist du diese Woche bei den Lesenächten dabei? Oder bei einer?



    Ich weiß noch nicht was ich lese ... Das entscheide ich dann spontan ... Oder mit längeren Überlegungen ... :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy
    @ NaliA
    Ui, ein Lebenszeichen von dir! :grin :knuddel1 Ich wünsch dir mal gute Besserung! Bist du diese Woche bei den Lesenächten dabei? Oder bei einer?



    Ich weiß noch nicht was ich lese ... Das entscheide ich dann spontan ... Oder mit längeren Überlegungen ... :grin




    Huhu! Danke!


    Freitag werde ich aufjedenfall dabei sein :chen


    Ich freue mich schon total :-) :gruebel
    :wave

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3